OProjekt.net - Minen-Statistiken & mehr

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dies hier ist der Diskussionsthread zum Community-Projekt "OProjekt" .


    Hier könnt Ihr Fragen stellen, Kontakt aufnehmen oder einfach ein Lob anbringen.


    Ansprechpartner: TheAscendens


    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • dann mach ich mal den anfang ;)
    ein dickes lob an die entwickler!
    früher war das immer in der HOF angepinnt, schade das es raus genommen wurde
    ich kann es nur jedem weiter empfehlen sich dort zu registrieren und wahrheitsgetreu seine minen einzutragen ;)
    das projekt hat mir neue motivation gegeben eine bestimmte produktion zu erreichen
    somit brauch ich daheim auch nimmer selber alles in die exel-tabelle eintragen :D


    weiter so


    grußgerste

  • Hallo Leute


    erst einmal ein großes Lob an alle, die sich in diesem Projekt engagieren! Ich trage nun auch schon seit längerer Zeit meinen Minendaten ein und bin begeistert, die Daten mit anderen zu vergleichen...


    Habe die Ankündigung in den Projekt-News gelesen und die Statistik dort hat es mir angetan...würde sowas in meinem Uni auch machen (wenn ich wüsste wie...)
    Aufgefallen ist mir allerdings, dass in dieser Liste auch angegeben ist, wer einen Geologen hat! Habe nirgends in Oprojekt gefunden, wo dies angegeben sein soll.... Und auch stimmt die Grafik aus der News-Ankündigung nicht mit der aus U50 überein....


    Gruss
    BAMBI

  • Huhu BAMBI



    Wenn du solche Statistiken erstellen möchtest, melde dich bitte bei uns im Support-Forum (http://www.oprojekt.net/wbb3) --> Skyscraper oder Peter Lustig anschreiben


    Bzgl. der "fehlerhaften" statistik ...


    Diese Statistiken sind nicht live ... sie werden in gewissen Intervallen erstellt und dann freigeschaltet. Im unteren Teil der Seite kannst du sehen, wann dies ist. Die Statistik im HoF-Thread wurde zu einem andern Zeitpunkt erstellt, was bedeutet, dass dort auch leicht andere Zahlen oder gar neuere Member vertreten sind.


    Wer Geologe ist oder nicht, wird in den Einstellungen eines jeden Profils vom Bediener selbst angegeben. Jeder Nutzer von oProjekt stimmt der Bedingung zu, dass diese Information veröffentlicht werden darf. Wer nicht will, dass diese Option angezeigt wird, kann den Haken weglassen, wird dann allerdings nicht mit den 10% belohnt!


    Wenn du noch Fragen hast, nur zu ;)


    Gruss CrAcKeR

  • Hallo Cracker,


    was ich meine ist, dass die Produktionstatistik in der HoF in U50 optisch und inhaltlich (Geologe) von eurer Präsentation abweicht... Scheint ein privates Projekt in U50 zu sein..!?
    Die HoF auf der oprojekt-Seite enthält aber noch nicht die Infos von einem Geologen....soll das dort auch noch kommen?
    Werde mich dann mal an die von dir genannten Personen wenden und schauen, ob ich mich in diesem Projekt einbringen kann!


    Gruss
    BAMBI

  • Huhu


    In den HoF-Threads sind zurzeit noch die alten Statistiken drinnen, ohne Geologen, da dies mit unsern alten AGBs rechtlich nicht 100%tig geklärt war, ob wir dies publizieren dürfen oder nicht.


    Ab sofort werden diese dort auch verlinkt werden.


    Solltest du etwas anderes meinen, poste bitte ma kurz den Link.


    Gruss CrAcKeR

  • Eine absolut super Sache die Statistik! :)


    Der Vergleich der eigenen Produktion mit anderen, der Abgleich mit den HoF Profilen um zu sehen wo man steht, das simple Erstellen der Banner - einfach eine Runde Sache.
    Dickes Lob und viel Erfolg für die Zukunft,


    Neaera

  • Eben ist mir aufgefallen, dass in der HoF Uni21 nur noch die Top100 drin sind.
    Fands eigentlich spannend zu sehen, wann ich den nächsten vor mir einhole, aber das sehe ich nun nicht mehr :(


    Bleibt das nun dauerhaft so oder werden bald wieder auch die Noobs dort sichtbar?

  • Das wird zurzeit umgebaut ... da wird demnächst eine Blätter-Funktion erscheinen.


    Gruss

  • derzeit wird ja der geologe nur im profil direkt angezeigt...
    könnte man das ändern das das auch bei der HOF dabei steht? dann würd mans gleich auf den ersten blick sehen und wäre somit bissl "fairer"...


    aber sonst echt gut, weiter so :)

  • ich hab zwar schon im irc gefragt...


    aber wie heißt denn der irc channel von dem radio ?
    und was für musik wird es da so geben?

  • Das Radio wird vorraussichtlich wohl auch im oprojekt Channel betreut, falls die Nachfrage groß genug ist bleibt natürlich zu überlegen, ob wir nicht noch einen IRC Channel für das ORadio anlegen, aber das entscheidet die PL.


    Gruß

    IRC Unterhaltung über mein geglückten Start im Uni Jupiter.

    <+TTB> die ersten 2 noobs im system^^
    <+Francolino> Du und wer noch ? *fg*
    <+TTB> hey ich schlag mich noch ganz wacker
    <+Francolino> Naja kein wunder, bisher hat noch niemand Fleet :P
    <+Francolino> "TTB - Nicht geschrottet seit 20 Minuten" ..
    <+TTB> 23 min wenn ich bitten darf

  • heysen!


    erstmal: ich finds super von euch!!!
    am meisten freue ich mich natürlich über das mines.oprojekt^^
    Die Hof finde ich ne sehr gute Idee!


    Zum radio... was wird gespielt???
    Playlists oder wird es auch moderatoren geben???


    naja HFGL!!!


    MFG FF64

  • Besucht uns einfach mal *gg*....



    Schaut es euch selbst an, bzw hört mal rein ob es euer Geschmack ist... und werdet Teil unserer oProjekt-Community.



    Gruss


    Micha

  • Finds auch kool was sich hier getan hat! Hab mich mal in die Topliste angemeldet undso...
    und BTW: Blog schreibt man eig nich mit 2 g's ;)


    Gruß,
    grex

  • kurze Frage:
    ich hab mich bei mines.oporject vor ca. 1 monat registirert.


    da ich allerdings den aktivierungslink net geklickt hab, kann ich net in den acc -.-
    Jetzt hab ich eine woche gewartet, wollte es erneut versuchen und bekam die meldung: diese e-mail-adresse ist bereits vergeben.


    Weiß wer rat?

  • kurze Frage:
    ich hab mich bei mines.oporject vor ca. 1 monat registirert.


    da ich allerdings den aktivierungslink net geklickt hab, kann ich net in den acc -.-
    Jetzt hab ich eine woche gewartet, wollte es erneut versuchen und bekam die meldung: diese e-mail-adresse ist bereits vergeben.


    Weiß wer rat?


    Hier sollte es eig keinen Support geben. Wende dich am besten an http://support.oprojekt.net/