OProjekt.net - Minen-Statistiken & mehr

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Infocompte kann das seit Jahren.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Dann haben die Planeten aber nur Nummern, nicht die richtigen Namen. Bei einem bestehenden Acc zu Anfang reinkopieren ist gut, danach würde ichs händisch erhöhen und die Planis natürlich richtig benennen. Aber ist natürlich Kritik an Infocompte, nicht OProjekt ;)

  • Liebe OProjekt-Nutzer,


    das OProjekt-Forum ist in die Jahre gekommen und wurde in jüngster Vergangenheit kaum noch bzw. gar nicht mehr verwendet. Der Betrieb eines Forums verursacht jedoch signifikante Aufwände, insbesondere in den Bereichen Datenschutz und Spamschutz. Deshalb haben wir uns entschieden, das Forum zu schließen. Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich, zudem haben wir alle Accounts und sonstigen personenbezogenen Daten von Nicht-OProjekt-Teammitgliedern entfernt, um diese Daten nicht mehr schützen zu müssen. Die bisherigen Foreninhalte können jedoch in anonymisierter Form weiter eingesehen werden. Außerdem wird das Forum weiterhin für projektbezogene Ankündigungen des OProjekt-Teams im News-Bereich verwendet.


    Als Ausweichlösung steht Euch dieser Thread sowie der OProjekt-Support zur Verfügung.



    Euer OProjekt-Team

  • Liebe Community,


    aufgrund der jüngsten Datenschutzverordnung (EU-DSGVO) haben wir uns dazu entschlossen, unseren Facebook-Auftritt zu löschen (18. September).
    Unsere Seite OProjekt ist auch darüber hinaus erreichbar.


    Wenn Ihr weitere Fragen habt, zögert nicht uns per E-Mail oder über das OGame Forum zu kontaktieren.


    Wir wünschen Euch einen schönen Tag.



    Euer OProjekt-Team

  • Liebe Community,


    im Zuge der Fusionen häufen sich Anfragen wie "Kann ich mein OProjekt-Profil umziehen oder muss ich ein neues Profil im neuen Universum anlegen?", weshalb ich Euch hier einen Tipp geben möchte, wie das schnell und problemlos funktioniert:
    Profilaktualisierung nach der Fusion


    Außerdem habe ich unserer Datenbank soeben alle neue Universen hinzugefügt, die heute im Laufe des Tages ihre Pforten öffnen. Viel Spaß in den neuen Universen!



    Euer OProjekt-Team

  • Konkret:
    Komme auf 3,53 Jahre während auf OProjekt 1 Jahre 8 Monate 25 Tage 21 Stunden 7 Minuten. angezeigt wird.
    Je nach dem, ob da mit 30 Tagen pro Monat gerechnet wurde, könnte das genau die Hälfte (etwa 0,5*3,475) meines Ergebnisses sein. Weiß aber nicht wie das kommt.

    Ist das eigentlich noch aufm Schirm? Also, dass die Amortisationszeit der Plasmatechnik etwa als halb so viel berechnet wird, als Tatsache wäre.

  • Ist das eigentlich noch aufm Schirm? Also, dass die Amortisationszeit der Plasmatechnik etwa als halb so viel berechnet wird, als Tatsache wäre.

    Auf dem Schirm habe ich das sicherlich, auch noch 1-3 weitere Punkte, die angepasst gehören und Teil meiner "Aufgabenliste OProjekt" sind. Aber ich habe keine IT-Fähigkeiten, die mir helfen würden, diese Fehler/Bugs/Ungenauigkeiten ausfindig zu machen und zu beheben.


    Ich kann Petty230, den Projektleiter, nur erneut sinngemäß zitieren, dass das Projekt eigentlich nur noch am Leben gehalten wird. Das passiert in erster Linie durch mich, der die Supportanfragen via PN oder E-Mail beantwortet und hilft, wo es nur geht, aber sobald es um Bugs und Eingriff in die Datenbank geht, bin ich raus und kann es nur weitergeben, was übrigens immer geschieht.

  • Ich kann Petty230, den Projektleiter, nur erneut sinngemäß zitieren, dass das Projekt eigentlich nur noch am Leben gehalten wird. Das passiert in erster Linie durch mich, der die Supportanfragen via PN oder E-Mail beantwortet und hilft, wo es nur geht, aber sobald es um Bugs und Eingriff in die Datenbank geht, bin ich raus und kann es nur weitergeben, was übrigens immer geschieht.

    Sorry, das hatte ich aus dem Blick verloren. Trotzdem Top Seite und danke, dass die noch gehostet wird. Ich würde da ja einen Blick drauf werfen, aber da ihr jemanden für langfristiges Engagement sucht und ich lediglich auf der Arbeit auf dem Niveau von "am Webshop basteln" mich damit auseinander setze, würde ich mit dem nächsten Userwunsch, der mehr als nur Programmierung zur Berechnung benötigt, wohl erstmal ne Selbstweiterbildung brauchen ;) Also Programmierung wäre an sich kein Thema, aber zumindest Websites, mit denen ich bisher arbeiten durfte (Prestashop, Shopware) waren so verworren was die Interaktion verschiedener Skripte angeht, das da kaum Durchblick möglich war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilith ()

  • Sorry, das hatte ich aus dem Blick verloren. Trotzdem Top Seite und danke, dass die noch gehostet wird. Ich würde da ja einen Blick drauf werfen, aber da ihr jemanden für langfristiges Engagement sucht und ich lediglich auf der Arbeit auf dem Niveau von "am Webshop basteln" mich damit auseinander setze, würde ich mit dem nächsten Userwunsch, der mehr als nur Programmierung zur Berechnung benötigt, wohl erstmal ne Selbstweiterbildung brauchen ;) Also Programmierung wäre an sich kein Thema, aber zumindest Websites, mit denen ich bisher arbeiten durfte (Prestashop, Shopware) waren so verworren was die Interaktion verschiedener Skripte angeht, das da kaum Durchblick möglich war.

    Ja, es müsste dringend ein langfristiges Engagement sein, da sich Petty230 nur dann auch wirklich Zeit nimmt. Und so ehrlich muss jeder mit sich selbst sein.
    Trotzdem auch dir danke.

  • Liebe Community,


    wir wünschen Euch und Euren Liebsten Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


    Auch wir machen Weihnachtsurlaub, weshalb es bei der Beantwortung Eurer Support-Anfragen zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann.
    Passt über die Feiertage auf Eure Flotten auf.



    Euer OProjekt-Team

  • Liebe Community,


    bereits seit einiger Zeit ändert die Gameforge die Geschwindigkeit (Öko) der Server. Wir bekommen leider nicht alle Anpassungen mit und freuen uns daher über Eure Meldungen. Teilt uns bitte mit, wenn es in Euren Universen Änderungen gab, die wir noch nicht auf dem Schirm haben.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe.



    Euer OProjekt-Team