Ausgeschnittener Spam - Kritik und Lob zum Spiel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hier landet aus dem Bereich Kritik und Lob zum Spiel ausgeschnittener Spam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Francolino ()

  • werden hier posts gezählt?



    /edit: ja werden sie...gut!



    :: Verwarnung wegen vorsätzlichem Spam, - by Francolino ::
    Da die Suche in der Müllhalde nach deinem Nick recht ergiebig war, gibt es hier keinen "NeulingsBonus", somit einen Tag Pause.




    Quelle : Neu bei Ogame - Meinungen und Tips von und für Anfänger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ikasawa ()

  • Zitat

    Original von DarkAdmiral
    Der GO hat in dem Uni 0 Punkte, und den beiden anderen Spielern ein TF bereitgestellt ---> Ergo: Bereitstellung eines TF durch einen schwachen Spieler an zwei starke Spieler, ohne das eine Gegenleistung kam (welche durch die Abgabe des TF nunmehr doch noch passierte).


    Schlechtes Argument, damit kann man die Pushregel einfach aus den Spielregeln nehmen, wenn man erwischt wird, zahlt man einfach die ergaunerten Ress zurück und alles is super. Merk icih mir für die Zukunft, wenn ich erwischt werd, beruf ich mich auf diese aussage hier, das zurück zahlen der Ress mich ja rehabilitiern muss, wenn mein GO das anders sieht, dann hau ich dich!^^


    ich finds immer noch schwach das die beiden weiter spielen dürfen, egal wie die vorgeschichte war, ich fühl mich als normalsterblicher mittelfeldspieler sogar fast ein wenig verarscht.


    who cares, die sache mit den 2 cents usw.

  • Zitat

    Original von DarkAdmiral
    Ob du's glaubst oder nicht, aber bei Einzeltätern ist das auch eine Lösung, die die GOs akzeptieren. Wer das jedoch mehrfach versucht..... :rolleyes:


    Jap, bei Platz 1500 mit 40k Punkten zur regellernzeit lässt man das mal durchgehn, aber als Top 10 spieler der dir regeln nun wirklich kennt, haste im normalfall verlorn, ausserdu kennst den GO aus nem andern Uni und hast nen guten draht.


    wie gesagt 2 cents.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Faustus ()

  • Es war kein Rachepush in diesem fall...


    oder doch? GO und zwei Top spieler üben Rache an jemand den sie nicht leiden können?...


    stimmt so kann mans sehn, als rachepush für den sie nichts können...und du kannst mir nicht erzählen das in Uni 63 die Top 5 Spieler die Pushregel nicht kennen, das ist nicht Uni 76 was erst seit 2 Stunden läuft...

  • Zitat

    Original von Dr. Faustus
    Es war kein Rachepush in diesem fall...


    oder doch? GO und zwei Top spieler üben Rache an jemand den sie nicht leiden können?...


    Ich beziehe mich nicht auf den Uni 63-Vorfall im Speziellen, sondern ums Pushen im Allgemeinen.


    Zitat

    stimmt so kann mans sehn, als rachepush für den sie nichts können...und du kannst mir nicht erzählen das in Uni 63 die Top 5 Spieler die Pushregel nicht kennen, das ist nicht Uni 76 was erst seit 2 Stunden läuft...


    Das Wissen der Spieler um das Regelwerk hat nichts mit dem Alter des Unis zu tun, sondern mit der Bereitwilligkeit des Spielers, mehr zu tun, als nur zu spielen. Zudem entscheiden die GOs auch weniger danach, wer der Spieler ist, sondern viel mehr nach dem "Verhalten" des Accs. Egal, ob Top oder Noob, keiner spielt fehlerfrei und sollte eine Chance auf Bewährung bekommen.

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Faustus ()

  • Zitat

    Original von Dr. Faustus
    Schön, geht aber um den Fall hier.


    Statt mich einfach nur zu zitieren, hättest du mal auch den Kontext meiner Aussage betrachten sollen. Und die bezog sich auf die Pushregel im Allgemeinen.


    Zitat

    Wenn sie in Uni 63 ohne überhaupt die Regeln zu kennen sich unter die Top 10 spielen und sich dann von einem GO zu einer "Verschwörung" überreden lassen, wo einem auch ohne regelkenntnisse klar sein muss, dass das konsequenzen haben wird und man es trotzdem tut, hat man es doppelt und 3-fach verdient das der acc futsch ist.


    Wer sagt denn, das sie die Regeln nicht kannten? Vielleicht kannten sie sie auch gut genug, um zu wissen, das es keinen Regelverstoss gibt. Das Ausnutzen von Insiderinformationen ist im Regelwerk nicht untersagt - und mehr haben die nicht gemacht.


    Zitat

    Keiner spielt fehlerfrei, man fliegt auch ein 6tes mal über nen plani usw. alles kein problem, das sind fehler, aber vorsätzlich mit GO hilfe einen HoF KB schiessen ist kein fehler sondern eine krasse regelwidrigkeit.


    Gegen welche Regel haben die drei denn Verstossen? Lediglich der GO hat gegen die DSE, und damit gegen Teamlerregeln, verstossen, und der wurde zur Rechenschaft gezogen.

  • ich kann das untermauern, blos darf das nicht hier im Forum.


    was ich nur hier sagen kann es gibt auch welche die noch nicht mal auf Tikets antworten. (das habe ich schon erlebt)


    wie gesagt ich kann es untermauern blos darf es hier nicht, da ich gegen die Forum-Regeln verstossen würde.

  • @ antiker


    Klar hast Du Hintergrundinfo's......
    Wahrscheinlich ist Dein Kumpel von der Schule ein GO und dessen Bruder seine Freundin hat einen Freund der SGO oder was weiß ich ist.....


    Wenn Du was nicht untermauern kannst......dann poste es gar nicht erst.Diese Sprüche "Ich könnte,aber wenn ich es tue verstosse ich gegen die Board-Regeln"....Eure Post's dieser Richtung nerven einfach nur.


    FAZIT: Beweise her.....oder Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

  • zu deinen mistermister


    ich bin selber jemand dem das passiert ist. ich weis was ich schreibe und warum. mir ist das mehrere male passiert (sogar nach meldung).


    ich habe auch keine Antwort auf Tikets erhalten von GO´s usw.

  • Na ja,
    DU hast schliesslich was in den Raum geworfen ohne es zu untermauern........
    Das was DU machst sind Behauptungen aufstellen hier im Board......OHNE Beweise zu geben.
    Die Behauptung Du darfst diese dann hier nicht posten......warum haste dann erst damit angefangen bitte?
    Sry,aber solche Post's wie Deine sind nicht wirklich mein Niveau und entbehren auch jeglicher Logik Deinerseits.....

  • was du machst ist beleidigen , zu diesen Thema sagst du garnichts.


    sehe dir viele geschlossene Themen in diesen Forum an , da sind auch sachen von mir zu diesen Thema bei.


    wie gesagt ich kann es untermauern , ich werde dir eine PN schicken.

  • Zitat

    Original von ZyMetH


    Kannst du mir diese Logik erklären?


    Zitat

    Wenn du willst das ein Thread nicht gelesen wird, pinne ihn an.



    :: Verwarnung wegen Spam / Offtopic, - by Francolino ::

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Evil Twin ()

  • hallo hier schreibt grade der größte lucker der welt!!! (autogramme gibts später^^)


    volgendes:


    ich habe ein großteil meiner flotte(!) nach prosi 16 geschikt!


    dan habe ich 1 Spio geschikt weil ich sie vergessen habe!


    die spio flog in ein schwarzez loch!


    lol was für verlusste^^


  • Hier schreibt der größte Lügner der Welt...


    Man kann keine einzelnen Sonden auf Expeditionen schicken!