Och schade, dass der weg ist - Abgänge aus dem Team

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
    • Dragoon Storm

    hat heute das Team verlassen. Sie war zuletzt als GameOperator tätig.


    Wir danken ihr für ihre langjährige geleistete gute Arbeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • Ich langjähriges Teammitglied und Boardadministrator

    • Llandon

    habe das Team zum 19.3 nach 14 Jahren verlassen.*


    So long, and thanks for all the fish


    Edit by Withi: Man beachte den Sternchen-Kommentar ^^

    • Jedi

    hat das Team verlassen. Er war zuletzt als Board Moderator tätig.


    Wir danken für die geleistete Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


    gddf-minq0dewhgcq1.png


    Thx Tom Bombadil

    The post was edited 1 time, last by AterBalbi: Norm angepasst ().

    • Eragon_

    hat heute das Team verlassen. Er war zuletzt als SuperGameOperator und Moderator tätig.


    Wir danken ihm für seinen Einsatz und seine Unterstützung und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    Quote

    Zitat von TOP CRAFT:


    "lol, wenn Suger aufhören würde, würdet ihr wahrscheinlich ne Trauerschleife tragen^^"


    Deshalb hör ich ja nicht auf *g*



    Kontakt per Ticket: https://ogame.support.gameforge.com/de
    Game Administrator

    • Spy

    hat heute das Team verlassen. Er war zuletzt als GameOperator tätig.



    Wir danken ihm für seinen Einsatz und seine Unterstützung und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    Quote

    Zitat von TOP CRAFT:


    "lol, wenn Suger aufhören würde, würdet ihr wahrscheinlich ne Trauerschleife tragen^^"


    Deshalb hör ich ja nicht auf *g*



    Kontakt per Ticket: https://ogame.support.gameforge.com/de
    Game Administrator

    • Unnon

    hat das Team verlassen. Er war zuletzt als Board Moderator tätig.


    Wir danken für die geleistete Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.