Hallo zusammen,
aktuell läuft ein Tritium Event. In diesem gibt es für:
- Rang 3: 100 Ionengeschütze
- Rang 6: 1 Stufe "Intergalaktisches Forschungsnetzwerk" (IGFN)
In der UI ist keine Sanduhr vorhanden.
Deshalb gehe ich davon aus, dass diese Belohnungen nicht ablaufen.
Daraus ergeben sich mehrere Fragen:
1: Wenn eine Sanduhr angezeigt wird, dann bedeutet diese scheinbar immer 7 Tage oder?
Kann es auch schneller oder langsamer ablaufen und wenn nicht: Wie kann man anhand der Sanduhr erkennen, dass es 7 Tage sind?
2: Wenn ich die IGFN Belohnung auswähle: Wird diese sofort aktiviert oder erhalte ich ein Item im Inventar?
Warum die doofe Frage:
Muss ich jetzt meine fast abgeschlossene Astro abrechen, damit ich noch eine Stufe IGFN mehr forschen kann, bevor ich die Belohnung auswähle oder kann ich abwarten und das Item wandert einfach ohne Ablaufdatum in mein Inventar und ich kann dies auch in einem Jahr noch aktivieren?
3: Wenn ich die Verteidigungs Belohnungen aktiviere, wärend ich auf einem Mond bin: Werden diese dann direkt auf dem Mond gebaut, auch wenn ich da keine Robo/Raumschiffswerft stehen habe?
Ist das ein Item oder wird dies direkt "aktiviert"?
4: Bei den oberen drei Belohnungen muss man sich für eine entscheiden. Bei den unteren bekommt man - mit aktivem Kommandostab - alle.
Warum steht das nicht explizit da? Besonders oben sollte der Zusatz stehen, dass man eins auswählen kann.
Sonst klickt man unbedacht mal etwas an für mehr Informationen (welche es nicht gibt
) und schon hat man ausversehen sich dafür "entschieden".
Unten steht zumindest "Erhalte folgende zusätzliche Belohnungen", was man aber, um Verwirrungen zu vermeiden, konkretisieren sollte, da die beiden Systeme so unterschiedlich funktionieren. Besser wäre evtl. "Erhalte folgende 2 Belohnungen", wobei die Zahl der Anzahl der Items entsprechen sollte.
Danke und hoffentlich kann mir jemand die UI von dem Event besser erklären bzw. wo man die Informationen findet?
Forschungslevel wurden glaube ich noch nicht so viele als Belohnung verteilt, weshalb ich keine alten Posts dazu gefunden habe..
Aber selbst wenn es diese gibt, so sollte es doch direkt in der UI erkennbar sein.
Viele Grüße ![]()