Höhere Öko würde zwar für etwas höhere Astrostufen, damit mehr Planeten und damit mehr Ress sorgen, der Spaß ist aber nur kurzfristig da, weil die nächste Grenze erreicht ist und dann noch höhere Ökogeschwindigkeiten gefordert werden.
Neues schnelles Uni mit x16 Wirtschaft
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Wie groß wäre der Aufschrei, wenn bei einer zukünftigen Fusion kein Öko 10 Uni mehr angeboten wird, sondern alles max. Öko 8 wäre?

-
Immer mehr und mehr von allem und im Endeffekt hast nur paar Zahlen mehr vorm Komma stehen.
Beständigkeit heißt das Zauberwort.Irgendwie lustig sowas von jemanden zu lesen der ordentlich in Metpakete investiert hat um immer mehr zu haben. Sorry aber das macht deine Aussage gerade sehr lustig

Ich bin echt gespannt wann dieses unnötige darauf hinweisen mal ein Ende hat. Du solltest Dich an die GF wenden wenn die sowas anbieten und nicht diejenigen diffamieren die solche Angebote nutzen. Wahrscheinlich bist du auch einer derjenigen in einem Freizeitpark, der alle "Gold Member" anscheißt, warum sie extra Geld bezahlen um sich an der Wartschlange zum Fahrgeschäft nicht anstellen zu müssen.

-
Immer mehr und mehr von allem und im Endeffekt hast nur paar Zahlen mehr vorm Komma stehen.
Beständigkeit heißt das Zauberwort.Irgendwie lustig sowas von jemanden zu lesen der ordentlich in Metpakete investiert hat um immer mehr zu haben. Sorry aber das macht deine Aussage gerade sehr lustig

Ich bin echt gespannt wann dieses unnötige darauf hinweisen mal ein Ende hat. Du solltest Dich an die GF wenden wenn die sowas anbieten und nicht diejenigen diffamieren die solche Angebote nutzen. Wahrscheinlich bist du auch einer derjenigen in einem Freizeitpark, der alle "Gold Member" anscheißt, warum sie extra Geld bezahlen um sich an der Wartschlange zum Fahrgeschäft nicht anstellen zu müssen.

Lol ich hab gerade nicht kritisiert dass du sowas nutzt sondern dass du von anderen was erwartest was du selber nicht leisten konntest und durch die Resspakete dann auch immer mehr haben wolltest. Aber zu dem Thema klar kann ich die nutzer davon kritisieren. Denn ohne diese würde es das gar nicht geben
Angebot und Nachfrage usw.Aber in diesem Fall habe ich das nicht einmal. Lustig ist dass du den wiederspruch in der ersten Aussage zu deinem Verhalten nicht mal mehr checkst.
PS ja wir wissen alle die es nicht nutzen haben in der Schule nicht aufgepasst

-
Ach Stiwi...nur das es trotz tausender Metpakete in Uni 1 nicht automatisch zig Stellen mehr vor dem Komma geben wird.
-
Ich finde, wenn man zu einer höheren Ökonomiegeschwindigkeit geht, sollte man die Ökonomiegeschwindigkeit gleich an einen Abo-Beitrag koppeln.
Wenn ein neues Universum eröffnet wird, hat es ohne Apo eine Geschwindigkeit von 8x. Schließt man ein Abo mit GF ab (z.B. monatliche Laufzeit), bekommt man 16x. Zahl man für das Abo doppelt so viel, bekommt man sogar 24x, usw.
Es würde eine interessante alternative zu den Metallpaketen sein und jeder kann so schnell spielen wie er möchte oder eben auf 8x zurückfallen wenn er kündigt.
Den einfachen Abo-Preis müsste man dann noch mit dem Preis von Metallpaketen ausloten.
-
Ich finde, wenn man zu einer höheren Ökonomiegeschwindigkeit geht, sollte man die Ökonomiegeschwindigkeit gleich an einen Abo-Beitrag koppeln.
Wenn ein neues Universum eröffnet wird, hat es ohne Apo eine Geschwindigkeit von 8x. Schließt man ein Abo mit GF ab (z.B. monatliche Laufzeit), bekommt man 16x. Zahl man für das Abo doppelt so viel, bekommt man sogar 24x, usw.
Es würde eine interessante alternative zu den Metallpaketen sein und jeder kann so schnell spielen wie er möchte oder eben auf 8x zurückfallen wenn er kündigt.
Den einfachen Abo-Preis müsste man dann noch mit dem Preis von Metallpaketen ausloten.
Sehr gute Idee.
Den Punkt, welcher das Spiel kaputt macht, noch mehr pushen.
-
Ok, 3.500 Euro für Öko 128 (Im SALE Öko 256)
WANN?

-
Bei Öko 512 wäre ich dabei :-) Feindliche Fleet muss dann aber nur 1x sein. Kein Deut in TF.
-
Bei Öko 512 wäre ich dabei :-) Feindliche Fleet muss dann aber nur 1x sein. Kein Deut in TF.
Am besten nur Angriffe gegenüber Inaktiver oder unter Buddies, um Monde zu schießen.
Wobei, wozu Monde, wenn es keine Gefahr mehr gibt.
Endlich ein Excel-Online mit bunten Bildchen
-
Am besten nur Angriffe gegenüber Inaktiver oder unter Buddies, um Monde zu schießen.
Du denkst einen Schritt weiter. Soweit würde ich nicht gehen. Eine Angriffssperre zwischen 20 und 8 Uhr würde reichen.
-
Display More
Du denkst einen Schritt weiter. Soweit würde ich nicht gehen. Eine Angriffssperre zwischen 20 und 8 Uhr würde reichen.
Ey, die Idee hab ich schon im Discord gebracht.
Fanden die irgendwie nicht so toll. Keine Ahnung, warum.