Liebe Community
hier könnt ihr euch über das Universum "Zhang" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Liebe Community
hier könnt ihr euch über das Universum "Zhang" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Suche jemand der Mondschüsse braucht und auch macht viele liebe grüße an alle aus sem Uni
Ich bin dumm und brauch hilfe... wie groß kann ein Planet auf Zhang sein? Also maximale Feldgröße? Ich krieg das irgendwie nie hin mit umfang berechnen und daraus dann die Felderanzahl ausrechnen.
Auf Posi 8:
Spielerklasse Entdecker --> 329 Felder max.
Spielerklasse kein Entdecker --> 277 Fleder max.
Die 25 Felder plus als Serversetting sind bereits enthalten.
Auf Posi 8:
Spielerklasse Entdecker --> 329 Felder max.Spielerklasse kein Entdecker --> 277 Fleder max.
danke
Auf Posi 8:
Spielerklasse Entdecker --> 329 Felder max.Spielerklasse kein Entdecker --> 277 Fleder max.
Ich würde das gerne für die anderen Planeten als Entdecker rechnen, wie geht das?
Habe gerade erst gemerkt, dass die Spionagesonden in Zhang ja einen echten Laderaum haben. Wie geil ist das denn.
Habe gerade erst gemerkt, dass die Spionagesonden in Zhang ja einen echten Laderaum haben. Wie geil ist das denn.
Steht doch in der Uniankündigung - Aber die liest glaube ich niemand mehr aufmerksam, oder? ![]()
![]()
Aber ich stimme Dir da zu.
Das ist wirklich sehr geil wenn man mal kurz paar Ress auf Kolo x/y benötigt.
Ja, auch zum Inifarmen ist das geil, aber nicht wirklich in den neuen Uni finde ich.
Schweifen wir mal ab..... Jenachdem wie die kommenden Fusionen aussehen könnte man darüber nachdenken dieses Feature auch in den ZielUnis zu aktivieren...... Aber dazu ist das hier auch der falsche Channel :-D
Schweifen wir mal ab..... Jenachdem wie die kommenden Fusionen aussehen könnte man darüber nachdenken dieses Feature auch in den ZielUnis zu aktivieren
Es wurde doch aus wirklich gutem Grund über Jahre in allen DE-Unis deaktiviert. Jeder zusätzlich Bot-Content sollte -gerade in Zielunis - vermieden werden.