Was bist du denn nun? Chef/Lehrer (passt für mich schon nicht zusammen) oder wie gestern noch Mathe und IT Professor?
Als alter Ogame General, wie du dich bezeichnest, solltest du den Umod aber doch kennen oder?
Was bist du denn nun? Chef/Lehrer (passt für mich schon nicht zusammen) oder wie gestern noch Mathe und IT Professor?
Als alter Ogame General, wie du dich bezeichnest, solltest du den Umod aber doch kennen oder?
Ich bin seit ca. zwei Monaten wieder bei OGame – nach ca. 14, 15 oder 16 Jahren, ich weiß es nicht mehr genau. Ich bin ein IceWars-Kind. Hättest du dir unser Projekt angeschaut, hättest du überall die Gimmicks gesehen: Ja, wir sind Veteranen, die wieder aufgetaucht sind!
Und da wir Menschen sind und auch neue Sachen lernen müssen, kann so etwas passieren – aber dir natürlich nicht! Bro, was machst du hier eigentlich? Liebt dich keiner? Hast du kein Haustier? Geh Gassi, dann hast du was zu tun!
Hättest du alles gelesen und verstanden, dann hättest du auch das gewusst, du Spammer!
Und nun leg dich hin, sonst tust du dir noch weh! Und nein, ich werde nicht mehr nett zu Spielern sein, die auf „HaterOS“ mit „Talahon-Patch“ laufen!
Und ja, wenn du „PAPA GmbH“ bist oder „Mama Corp“, dann hat man viele Berufe. Wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann und bei dem Hirn nur optional ist, der kann das auch nicht verstehen.
m0sT kannst Thread loschen wenn magst, sehe das es ein Fehller ist Spass zu bieten gerade für Almans, sollte doch lieber auf ausländische Server, ich komme wieder in mein Heimatserver Russland! Viva la Russia!
@
Wie butthurt willst du sein?
seomobil : ja!
Auf einer Skala von1-100 wobei 100 schlimm ist! 2 veileicht
Ich weis ja das es nur TastaturRambos sind und sobald sie einen Russischen/Türken vor sich haben scheissen sie sich soweiso in die Hose! Halt TastaturRambos!
«Кто к нам с мечом прийдёт, от меча и погибнет!» - Alexander Newski
wow, das Niveau ist schnell gesunken
@Undercover Joe versuche dein Niveau zu halten damit du endlich was verstehst! Wieso schmeckt dir deine eigene Kost nicht?
m0sT Bitte schliessen, wird böse sonst später! Wir machen es auf unserem Discord Server anstatt hier. Haben Interesse verloren euch was zu zeigen was wir machen. Bitte schliesse diesen Thread. Ich werde alles ab jetzt ignorieren. Aber danke für den nutzlosen Schame. Genau daher ist euer Forum tot! KIckt mal die Rambos!
m0sT glaube der gleche den ich dir im ... ticket .. du weist ....schon ....
@Undercover Joe versuche dein Niveau zu halten damit du endlich was verstehst! Wieso schmeckt dir deine eigene Kost nicht?
m0sT Bitte schliessen, wird böse sonst später! Wir machen es auf unserem Discord Server anstatt hier. Haben Interesse verloren euch was zu zeigen was wir machen. Bitte schliesse diesen Thread. Ich werde alles ab jetzt ignorieren. Aber danke für den nutzlosen Schame. Genau daher ist euer Forum tot! KIckt mal die Rambos!
Dann schreib doch hier einfach nicht mehr und das Thema ist erledigt !
Ich hoffe doch, dass wir hier nicht weiter beleidigend werden, richtig? ![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich kein ForumsMod bin, kann ich das hier nicht schließen.
Auf Wunsch des Threaderstellers ![]()