Liebe Community
hier könnt ihr euch über das Universum "Yi-SWAN" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Liebe Community
hier könnt ihr euch über das Universum "Yi-SWAN" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Auf das es immer genug Resis gibt. Viel Spaß beim Klicken ![]()
naja, es ist natürlich auch kein Eventuni ^^
Moin, suche noch ein paar Mitstreiter für eine neue Ally. Keine reinen Miner, maximal 5 Leute.
Punkte sind mir völlig egal, geht nur um den Spaß.
Unterrichte auch Neulinge im Fleeten, also keine falsche Scheu
Meldet euch hier bei mir oder ingame bei den Piraten