Guten Abend Gemeinde,
Besteht eine geringe Möglichkeit
das die Season der Aliens kommen könnte ?
Wenn es push / bash / multi unis gibt, warum kein max expo tf uni ?
Wie seht ihr das ?
Wäre doch mal was anderes.
Guten Abend Gemeinde,
Besteht eine geringe Möglichkeit
das die Season der Aliens kommen könnte ?
Wenn es push / bash / multi unis gibt, warum kein max expo tf uni ?
Wie seht ihr das ?
Wäre doch mal was anderes.
was ist ein multi uni ?
Glueckspirat Sombrero ist ein multi uni
Dort ist es erlaubt mehr als einen Account zu haben und man kann sich dann mit seinen Accounts gegenseitig hochpushen mit ress zb und das bashen ist erlaubt (man darf so oft wie man will/kann jemanden angreifen)
Nem expo tf uni wäre schon irgentwie interessant.
Erhöhte Chance auf Aliens und Piraten, die eine zufällige zusammenstellung an Schiffen haben (bis auf Sterne) und tf erzeugen oder/und Beute haben.
Mal hat man schwein und es sind mehr Transporter dabei mit mehr beute und mal trifft man auf nen haufen Schlachtkreuzer ^^.
Zudem sind die Ressfunde etwas kleiner als normal um mehr fokus darauf zu setzten das man echte Kampfflotten rausschickt und auf Kämpfe setzt.
Wenn es push / bash / multi unis gibt, warum kein max expo tf uni ?
Und dann sollen dieses Unis nach einem Jahr in "normale" Unis fusioniert werden?
Oder wie Sombrero auf ewig auf dem Abstellgleis geparkt werden?
Display MoreGlueckspirat Sombrero ist ein multi uni
Dort ist es erlaubt mehr als einen Account zu haben und man kann sich dann mit seinen Accounts gegenseitig hochpushen mit ress zb und das bashen ist erlaubt (man darf so oft wie man will/kann jemanden angreifen)
Nem expo tf uni wäre schon irgentwie interessant.
Erhöhte Chance auf Aliens und Piraten, die eine zufällige zusammenstellung an Schiffen haben (bis auf Sterne) und tf erzeugen oder/und Beute haben.
Mal hat man schwein und es sind mehr Transporter dabei mit mehr beute und mal trifft man auf nen haufen Schlachtkreuzer ^^.
Zudem sind die Ressfunde etwas kleiner als normal um mehr fokus darauf zu setzten das man echte Kampfflotten rausschickt und auf Kämpfe setzt.
Gabs doch lange genug
Hat euch das nicht gereicht ? ^^
Find edie Idee aber auch sehr witzig eigtl, manchmal fehlen die Kampfexpos schon .