Vorschlag in die Runde

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Abend Gemeinde,


    Besteht eine geringe Möglichkeit

    das die Season der Aliens kommen könnte ?


    Wenn es push / bash / multi unis gibt, warum kein max expo tf uni ?


    Wie seht ihr das ?

    Wäre doch mal was anderes.

  • Glueckspirat Sombrero ist ein multi uni

    Dort ist es erlaubt mehr als einen Account zu haben und man kann sich dann mit seinen Accounts gegenseitig hochpushen mit ress zb und das bashen ist erlaubt (man darf so oft wie man will/kann jemanden angreifen)


    Nem expo tf uni wäre schon irgentwie interessant.

    Erhöhte Chance auf Aliens und Piraten, die eine zufällige zusammenstellung an Schiffen haben (bis auf Sterne) und tf erzeugen oder/und Beute haben.

    Mal hat man schwein und es sind mehr Transporter dabei mit mehr beute und mal trifft man auf nen haufen Schlachtkreuzer ^^.


    Zudem sind die Ressfunde etwas kleiner als normal um mehr fokus darauf zu setzten das man echte Kampfflotten rausschickt und auf Kämpfe setzt.

  • Gabs doch lange genug :D Hat euch das nicht gereicht ? ^^


    Find edie Idee aber auch sehr witzig eigtl, manchmal fehlen die Kampfexpos schon .