KIatsch und Tratsch - Veritate

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • finde es ja nach wie vor wirklich spannend, dass gerade zur besinnlichen weihnachtszeit so ein agressives season-uni stattfindet.

stelle mir die planung dazu vor:

> "okay leute, heute geht es um das anstehende season uni rund um weihnachten. wer hat vorschläge?"

> "wir könnten es season des chaos nennen und und machen es unfassbar agressiv, denn gerade zu weihnachten sind ja alle mit Dingen außerhalb von ogame beschäftigt."

> "großartige Idee, wie wäre es denn,wenn wir zusätzlich noch die Flottengeschwindigkeit von Kriegseinheiten schneller einstellen als für friedliche Einheiten?"

• Vielleicht soll das Uni der Ausgleich zur "besinnlichen" Weihnachtszeit sein :D

Im Spiel kannst du dann den Stress, die Unruhe, die Unzufriedenheit mit der buckligen Verwandtschaft raus lassen damit du zu Weihnachten ruhig und entspannt alles erträgst ;))

Ich persönlich finde das Setting aber egal zu jeder Zeit nahezu unspielbar ... Die ersten Spieler werden Ratzfatz ihre Antriebe hoch boosten und dann bei gefühlten10min Flugzeit über 100 Systeme jeden Kleinkram farmen.

-> Pipi machen ohne saven? niemals!

-> mehr als 3h am stück schlafen? Nur wenn die Produktion runtergefahren wird...

Das werden intensive Tage wenn man alle Erfolge mitnehmen will :D

Brächte es noch mehr Profit verpasst ihr uns sogar noch Rattengift!

Nein eure Suppe mag ich nicht!!!

• dass gerade zur besinnlichen weihnachtszeit so ein agressives season-uni stattfindet.

Ich finde das sogar sinnvoll.

Wer über Weihnachten Besinnlichkeit und Ruhe haben will, fängt sowie kein Season-Uni in der Zeit an. Kommt ja bald wieder das nächste und da passt die Jahreszeit dann vielleicht besser.

Auf der anderen Seite gibt es sicher einige, die die freien Tage überwiegend am PC verbringen und wegen der vielen zusätzlichen Freizeit überhaupt nur ein neues Uni anfangen. Denen kommt hoher Speed dann sicher gelegen.

• Wer nur das Mail der GF ließt, wüsste gar nicht das dieses Uni mal was Besonderes ist.

Darin lautet es Serversettings (Anomalien): 6x friedlich, 2x kriegerisch, 2x verteidigung

Tatsächlich sind es aber 4x friedlich, 6x kriegerisch und 6x verteidigung

(wie auch angekündigt im Forum)

So what, viel Spass in der Season des Chaos :hexe:

Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.

Menschen sind wie Sand im Getriebe.

Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

• moinsen und ein ress reiches neues Jahr sei euch gewünscht!

würde mich über buddys oder anderweitige gemeinsame ingame aktivitäten sehr freuen,

mein nickname ist : Geologist Scorpius

grüße

> @ b00n mit huhn #u72 - FROZEN
    owned>? gesaugt>?
    > @ clemigott # Andr. -auch off
    > #u21 nur downgegangen^^
    < Rückfällig @ Electra off
    > @ clemigott #Ant off
    sucht trüffel in spica - IRRTUM in yildung