Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Spieler, welche finanzielle Vorteile haben (unter umständen Exorbitant), diesen Vorteil ausnutzen und dadurch die Highscore dominieren wollen. Diese Dominanz wird in diversen Universen ausgehübt und auch "angeprangert". Daher sehe ich mich gezwungen, diesem Problem mit meinen und Vorschlägen anderer Beteiligten, konsensual zu bessern.
1. - Eine Möglichkeit, die ich für mich persönlich erachtenswert finde, ist die nicht bestehende Möglichkeit, "subjektiv" benötigte oder nicht benötigte Inventargegenstände anbieten oder übertragen zu dürfen.
2. - Eine andere Möglichkeit habe ich in
erfahren dürfen.Dort können sich Spieler nur gegenseitig angreifen, wenn sie in einem toleranten Punktebereich sind, was man mit Ehrenpunkten kombinieren könnte, da die "Gesinnung" der Spieler respektiert werden sollte.
3. - Eine weitere Möglichkeit wäre, dass jene "Cash-Spieler", nicht in einer Allianz konzentriert werden dürfen, damit die Spieleerfahrung positiver wird und den "Cash-Spieler"´n eine gewisse Art und Weise von Verantwortung auferlegen sollte, welche sie sich finanziell "erkaufen".
4. - Errichtung eines Test (PTR) Servers, der "Umfragen/Vorschläge" der Community simuliert. Dazu ist es nicht notwendig einen neuen Account anlegen zu müssen, sondern eine Kopie eines ausgewählten Accounts aus einem gewählten Universum oder auch Pool in den Test (PTR) Servers integrieren, nachdem man die Spieler gefragt hat, ob sie daran teilnehmen würden. (Per "Backup" könnte man das ja immer wieder Neustarten.)
*Dies ist keine Werbung für dieses Spiel. Sämtliche rechtlichen Belange werden hiermit ausgeschlossen. Ich habe dort einen Account, um andere Möglichkeiten kennen zu lernen, welche den Spielspaß, hier, verbesseren könnten.
(Es gibt auch viele andere beispielhafte Genre-Fremde Spiele, welche in ein Browser-Tabellen-Spiel integriert werden könnten.)
Mfg. Todesritter
Systemlorddex, Text in einigen Bereichen zensiert, da diese gegen die Forenregeln verstoßen, sollte es in Zukunft zu weiteren Auffälligkeiten kommen, so kann eine Sanktion die Folge sein,16:45 Uhr,20.11.2025