Fehler beim Einloggen "An error has occured!" (Uni Titania)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dann ist das so, ich hab direkt angekündigt nachdem ich die Info hatte - wenn ich diese aber erst bekomme wenn die Sperre schon da ist kann ich es leider nicht ändern.

Es geht auch gar nicht um schuldig oder nicht schuldig denke ich. Ich kann es leider nicht ändern das die Sperre, welche davor aktiv gewesen ist, nicht einfach verlängert wurde.

• Da bist Du nicht der Einzige dem es so geht , habe auch viele Angriffe auf Inaktive gestartet und alle wurden sie abgebrochen.Dachte immer einmal gestartete Angriffe laufen durch.
    Man kann doch nicht nach Ende einer Angriffssperre immer noch 'ne Stunde warten,ob sie nochmal kommt.

• Das erwartet auch niemand, und im Regelfall passiert das auch eigentlich nicht das die Sperre so kurzfristig neu gesetzt wird.

Es gab leider ein schwerwiegendes Problem, und um die Accounts zu schützen bis dieses gelöst wurde musste die Sperre her.

• Oh, der florian, großer Verteidiger der Gameforge. Ich habe mich übrigens mit keinem Wort beschwert, sondern nur dem Vorposter zugestimmt, das alle gestarteten Flotten umsonst waren, mit Verwunderung, dass jeweils erst beim Eintreffen am Ziel als KB eine Abbruchmeldung kam.

• Beschwert ihr euch jetzt ernsthaft wegen ein bisschen Deut für ein paar kleinere Atts?

SirsSchwester : Alles richtig gemacht, man muss auch nicht über jedes Stöckchen springen

Okay, dann nochmal etwas ausführlicher für dich. Es geht hier nicht primär um ein bisschen Deut, sondern darum wie generell seit Langem mit Wartungsarbeiten und den damit verbundenen Einschränkungen im Spiel und der Kommunikation umgegangen wird.

Seien es die regelmäßigen, kleineren Verlängerungen von Angriffsperren - und damit wenig Planbarkeit im Spiel - oder wie jetzt in diesem Fall, das scheinbar zu frühe Beenden einer Angriffssperre, um sie dann keine halbe Stunde später wieder zu reaktivieren.

Bei über zwanzig Jahren Erfahrungen mit Wartungen, erwartet man als Spieler - leider - etwas mehr, als das was hier regelmäßig dargeboten wird.

• ich habe in den letzten jahren gelernt nichts mehr zu erwarten, an stelle der beseitigung von bugs kommen bunte bildchen. an stelle einzusehen das das ep system vorn a.... ist und es abzuschalten, schickt die gf die spieler auf artefaktejagd. da sind solche lapalien wir das verlängern und anschliessende noch mal in kraft setzen der angriffsperre doch nur noch randerscheinung. und die wertigkeit unserer coma hat sich heute wieder sehr deutlich dokumentiert.

Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

• Mit einem anderen Browser habe ich es auch schon versucht.

Support schreibt mir per Ticket:

"bitte warte mind. 24h nach dem letzten Login versuch."

Was soll denn diese Verarschung?

Das war es dann höchstwahrscheinlich für mich endgültig mit diesem Müll-Game.

• ich habe in den letzten jahren gelernt nichts mehr zu erwarten, an stelle der beseitigung von bugs kommen bunte bildchen. an stelle einzusehen das das ep system vorn a.... ist und es abzuschalten, schickt die gf die spieler auf artefaktejagd. da sind solche lapalien wir das verlängern und anschliessende noch mal in kraft setzen der angriffsperre doch nur noch randerscheinung.

Was erwartest du denn ?

Wenn man sich ein neuwertiges Auto kauft und man später feststellen muss, dass der Motor öfter aussetzer hat und ständig igendwelche Warnleuchten aufleuchten, ohne dass man in der Werkstatt einen Fehler feststellen kann, willst du doch bestimmt auch keine Beseitigung der Fehler.

Viel mehr freut man sich doch dann über schöne bunte Sitzbezüge und eine Standheizung, um im Winter bei nur noch minimal +15 °C nicht frieren zu müssen.

TF Löschscript = Blödscript

Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.