Nach Ende des Artfekteshops;
"Entdeckungen: 35800 / 34300"
Nach Ende des Artfekteshops;
"Entdeckungen: 35800 / 34300"
Jo, glaube bei jedem der schon länger spielt.
Neuregistrierungen in einem Uni haben >75k Flüge.
Das "Problem" besteht also nur für langjährige Spieler.
Ja, kann ich leider nur bestätigen!
Entdeckungen: 9496 / 8050
Keine Entdeckungsflüge möglich. ![]()
Guten Morgen,
der Fehler ist gemeldet, und die Devs arbeiten schon an einer Lösung.
Ich melde mich wenn ich mehr dazu sagen kann erneut.
Entdeckungen: 10585 / 1016150
geht schon
Das "Problem" besteht also nur für langjährige Spieler.
Glauben hilft hier bestimmt nicht weiter!
Und weshalb sollte das "Problem" nur für langjährige Spieler bestehen?
Worauf basieren deine fundierten Erkenntnisse?
Das "Problem" besteht also nur für langjährige Spieler.Glauben hilft hier bestimmt nicht weiter!
Und weshalb sollte das "Problem" nur für langjährige Spieler bestehen?Worauf basieren deine fundierten Erkenntnisse?
Wow, direkt fronten, ich liebs!
Hier dann ein recap für dich:
Alle Accounts, die älter als die diesjährigen Fusionen sind, haben ihre "normalen" Erkundungsflüge - 50 Stk / Tag.
Alle Accounts, die nach Ankündigung der Fusion erstellt wurden, haben >75k Erkundungsflüge. (75.000Stk / Tag +/-) (ich hab 2 erstellt, 3 Buddys von mir auch, sind 5 accounts)
Ergo:
Neue Spieler: Riesenvorteil
"Alte Spieler": "Problem" von Erkundungsflugmangel
Folglich heisst das, dass Accounts, die eine Grösse erreicht haben, um eine zweite oder gar dritte Rasse auszubauen, dies gar nicht tun können, weil sie keine Erkundungsflüge haben.
Neue Accounts, die in naher Zukunft noch nicht mal mit ihrer Startrasse slot 18 erreichen, haben genug Erkundungsflüge, um alle 4 Rassen auszubauen.
EDIT:
Es wurde ausserdem klar im Öffi mehrfach gesagt, dass alle rezenten "Neuerungen" resp. Regeländerungen dazu da sind, neue Spieler aktiv zu fördern.
Display MoreJo, glaube bei jedem der schon länger spielt.
Das "Problem" besteht also nur für langjährige Spieler.Glauben hilft hier bestimmt nicht weiter!
Und weshalb sollte das "Problem" nur für langjährige Spieler bestehen?Worauf basieren deine fundierten Erkenntnisse?
Wow, direkt fronten, ich liebs!
Hier dann ein recap für dich:
Alle Accounts, die älter als die diesjährigen Fusionen sind, haben ihre "normalen" Erkundungsflüge - 50 Stk / Tag.
Alle Accounts, die nach Ankündigung der Fusion erstellt wurden, haben >75k Erkundungsflüge. (75.000Stk / Tag +/-) (ich hab 2 erstellt, 3 Buddys von mir auch, sind 5 accounts)
Ergo:
Neue Spieler: Riesenvorteil"Alte Spieler": "Problem" von Erkundungsflugmangel
Folglich heisst das, dass Accounts, die eine Grösse erreicht haben, um eine zweite oder gar dritte Rasse auszubauen, dies gar nicht tun können, weil sie keine Erkundungsflüge haben.
Neue Accounts, die in naher Zukunft noch nicht mal mit ihrer Startrasse slot 18 erreichen, haben genug Erkundungsflüge, um alle 4 Rassen auszubauen.
EDIT:
Es wurde ausserdem klar im Öffi mehrfach gesagt, dass alle rezenten "Neuerungen" resp. Regeländerungen dazu da sind, neue Spieler aktiv zu fördern.
Ja und? Du weißt doch absolut nicht worin das Problem liegt. Was wenn es ein Fehler ist der deine gemachten Flüge einfach über dein Limit setzt, dann ist es doch völlig egal wie hoch dein Limit ist. Also wie er schon meinte du schreibst direkt drauf los ohne überhaupt nur einen Ansatz von einem Plan zu haben was überhaupt los ist.
Danke an das GF-Team für die schnelle Lösung. ![]()