Ein ganzes Sonnensystem eingenommen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich habe mit meinen Verbundenen ein ganzes Sonnensystem eingenommen. Finde, dass das auch als besondere Errungenschaft zählt. Das Sonnensystem 3:390 gehört ganz uns! Da ich keine Verlinkung zum Bild habe, hier eine Übersicht über das Sonnensystem als Text:

Platz 1 des Systems belegt der Planet Hydra 6 mit dem Mond Flottenfleet 9, ein später Mond, vom Spieler Musjun. Koordinaten: 3:390:1. Mein erster Kirstallproduzent, den ich mir angeschafft habe. Lebensform natürlich Rocktal.

Dann haben wir auf Platz 2 Hydra 7 mit dem Mond Flottenfleet 7. Der Mond entspricht von der Entstehungsreihenfolge zufällig auch der des Planeten. Koordinaten: 3:390:2. Der zweite Kirstallproduzent des Sonnensystems, Lebensform Rocktal.

Auf Platz 3 befindet sich Hydra 8 mit dem Mond Flottenfleet 8, der auch zufällig mit dem Planetennamen korrespondiert. Koordinaten: 3:390:3. Der dritte und letzte Kirstallproduzent im Bunde. Lebensform Rocktal.

Jetzt kommt auf Platz 4 der Planet Ego von dem Spieler Leno, Allianz Marvel. Koordinaten: 3:390:4.

Platz 5 belegt der Planet Hydropi 4 von dem Spieler Hydraulik. Koordinaten: 3:390:5. Platz 6 geht wieder an Leno mit dem Planeten Sakaar. Koordinaten: 3:390:6.

Platz 7 ist ein Metallproduzent von mir, Hydra 3 mit dem Mond Flottenfleet. Mein erster Mond, den ich bekommen habe. Koordinaten: 3:390:7. Lebensform Kaelesh.

Platz 8 ist auch ein Metallproduzent, Hydra 2 mit dem Mond Flottenfleet 4 einem mittelspät entstandenem Mond. Koordinaten: 3:390:8. Lebensform Mensch.

Platz 9 geht an Leno mit dem Planeten Titan. Mit Mond Mond. Koordinaten: 3:390:9. Genauso auch Platz 10 mit dem Planeten Maveth. Koordinaten: 3:390:10.

Hydraulik belegt Platz 11 mit Hydropi 3. Koordinaten: 3:390:11. Auch sein Mond heißt Mond. Den nächsten Platz belegt er auch mit Hydropi 2. Koordinaten: 3:390:12.

Die letzten drei Planeten gehen wieder an mich. Hydra 4 mit Flottenfleet 5, ein Deuteriumproduzent. Koordinaten: 3:390:13.Lebensform Kaelesh. Hydra 5 mit Flottenfleet 6, ebenfalls Deuteriumproduzent. Koordinaten: 3:390:14.

Lebensform Kaelesh.

Zu guter Letzt haben wir Hydra 10 mit Flottenfleet 10, dem letzten Mond, der geschossen wurde. Deuteriumproduzent und Koordinaten: 3:390:15. Lebensform Rocktal für den Produktionsboost.

The post was edited 2 times, last by Musjun: Farbanpassung ().

• Was für eine Leistung. :whocares:

Was bringt euch das? Rein gar nichts. Im Gegenteil. Weniger Rohstoffe. :6s:

Soviel sinnloses wie du hier ins Forum drückst, gehe ich mal davon aus, Du hältst keine 2 Jahre durch bei Ogame.

• Was für eine Leistung. :whocares:

Was bringt euch das? Rein gar nichts. Im Gegenteil. Weniger Rohstoffe. :6s:

Soviel sinnloses wie du hier ins Forum drückst, gehe ich mal davon aus, Du hältst keine 2 Jahre durch bei Ogame.

Wer braucht schon die Rohstoffproduktion eines Planeten, wenn man alles durch Expo Funde rein bekommt?

Was es uns bringt? Sicherheit vor Angriffen. Denn die Gegner müssen aus anderen Sonnensystemen anreisen, wenn sie zu uns wollen. Das ist zusätzliche Zeit die wir bekommen. Es ist wie eine Festung.

• selten so gelacht. Am besten hat mir Festung gefallen.

Alles durch expos. Bei einem kleinen acc mag das sein. Später sieht das aber nicht mehr so aus. Da machen deine Minen mehr Rohstoffe am Tag wie deine expos. Und dann stellt man fest, dass man seinen acc komplett falsch (weil man ahnungslos war) aufgebaut hat. Planeten zu klein, Positionen falsch und zudem nur ein minimalen Zeitvorteil zu einem potenziellen Angreifer. Übrigens werden die meisten flotten geschossen weil man sich versaved hat, oder es nicht rechtzeitig geschafft hat am Rechner zu sein. Da macht es dann kein unterschied ob der Gegner über 1 oder 50 Systeme fliegen muss, wenn deine Flotte rumsteht.

• Nein :-D

Ich mache immer noch das doppelte aus Expos was mein Acc proddet :-D

Heißt, meine Tageseinnahme setzen sich aus 1/3 Minen und 2/3 Expos zusammen :-D

• Du bist aber kein Vergleich. :D

Und freiwillig auf ein paar 100 mio Metall verzichten, würdest du trotzdem nicht.

• Es ist ganz normal, dass Expo Funde die Planeten Produktion übersteigt. Nichts ungewöhnliches. Also doch ein Vergleich.

Was er damit sagen wollte..... Weniger ist dennoch schlicht und einfach weniger.....

Alle deine Planeten auf der 8 zu haben wird ja nicht dafür sorgen das du weniger bei Expeditionen findest.

Aber ein solcher Acc der alles auf der 8 hat und genauso viele Expos fliegt wie du hat am Ende des Tages dennoch mehr Ress generiert, das ist halt eine Tatsache