Ich habe mit meinen Verbundenen ein ganzes Sonnensystem eingenommen. Finde, dass das auch als besondere Errungenschaft zählt. Das Sonnensystem 3:390 gehört ganz uns! Da ich keine Verlinkung zum Bild habe, hier eine Übersicht über das Sonnensystem als Text:
Platz 1 des Systems belegt der Planet Hydra 6 mit dem Mond Flottenfleet 9, ein später Mond, vom Spieler Musjun. Koordinaten: 3:390:1. Mein erster Kirstallproduzent, den ich mir angeschafft habe. Lebensform natürlich Rocktal.
Dann haben wir auf Platz 2 Hydra 7 mit dem Mond Flottenfleet 7. Der Mond entspricht von der Entstehungsreihenfolge zufällig auch der des Planeten. Koordinaten: 3:390:2. Der zweite Kirstallproduzent des Sonnensystems, Lebensform Rocktal.
Auf Platz 3 befindet sich Hydra 8 mit dem Mond Flottenfleet 8, der auch zufällig mit dem Planetennamen korrespondiert. Koordinaten: 3:390:3. Der dritte und letzte Kirstallproduzent im Bunde. Lebensform Rocktal.
Jetzt kommt auf Platz 4 der Planet Ego von dem Spieler Leno, Allianz Marvel. Koordinaten: 3:390:4.
Platz 5 belegt der Planet Hydropi 4 von dem Spieler Hydraulik. Koordinaten: 3:390:5. Platz 6 geht wieder an Leno mit dem Planeten Sakaar. Koordinaten: 3:390:6.
Platz 7 ist ein Metallproduzent von mir, Hydra 3 mit dem Mond Flottenfleet. Mein erster Mond, den ich bekommen habe. Koordinaten: 3:390:7. Lebensform Kaelesh.
Platz 8 ist auch ein Metallproduzent, Hydra 2 mit dem Mond Flottenfleet 4 einem mittelspät entstandenem Mond. Koordinaten: 3:390:8. Lebensform Mensch.
Platz 9 geht an Leno mit dem Planeten Titan. Mit Mond Mond. Koordinaten: 3:390:9. Genauso auch Platz 10 mit dem Planeten Maveth. Koordinaten: 3:390:10.
Hydraulik belegt Platz 11 mit Hydropi 3. Koordinaten: 3:390:11. Auch sein Mond heißt Mond. Den nächsten Platz belegt er auch mit Hydropi 2. Koordinaten: 3:390:12.
Die letzten drei Planeten gehen wieder an mich. Hydra 4 mit Flottenfleet 5, ein Deuteriumproduzent. Koordinaten: 3:390:13.Lebensform Kaelesh. Hydra 5 mit Flottenfleet 6, ebenfalls Deuteriumproduzent. Koordinaten: 3:390:14.
Lebensform Kaelesh.
Zu guter Letzt haben wir Hydra 10 mit Flottenfleet 10, dem letzten Mond, der geschossen wurde. Deuteriumproduzent und Koordinaten: 3:390:15. Lebensform Rocktal für den Produktionsboost.