Moin zusammen,
liebe SirsSchwester ich habe ein anliegen bezüglich dem Universum Lyra. Da für uns eine Fusion nicht in naher Zukunft absehbar ist, haben wir uns gefragt ob es nicht die Möglichkeit gibt die Settings des Universums etwas anzupassen, damit wir nicht den Anschluss an andere Universen verlieren. Derzeit hat Lyra 30% TF, Universen wie Mars die später gestartet sind haben 50% oder wie Pluto 70% (wenn ich mich recht erinnere). Mars hat es bereits geschafft zu uns aufzuschließen und wird uns auf lange Sicht abhängen. Pluto wird selbiges tun. Für eine Fusion wären unsere Accounts massiv geschwächt gegenüber der Konkurrenz aus anderen Universen. Darüber hinaus ist der Spielspaß derzeit kaum noch gegeben. Eine Verteidigung von 500mio (was im Verhältnis klein ist), reicht völlig aus um 20-40Mio Ress vor der Ausbeutung zu schützen, da durch 30% TF höchsten ein Angriff mit Todessternen lohnend ist. Natürlich könnten wir jetzt alle einfach 10k Rips bauen und das Uni mit Rip Farm Atts gänzlich ausrotten, aber das kann ja kaum die Lösung sein.
Ich würde mich freuen wenn die letzten Lyrianer hier mit ins Gespräch kommen würden und wir uns Gedanken machen wie Lyra den Anschluss an andere Universen sichern kann. Es muss ja nicht unbedingt das Trümmerfeld sein, vielleicht finden wir eine bessere Idee.
Mit freundlichen Grüßen
Bauws