Suche vertrauenswürdige Handelspartnerschaft

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin Delphinus,

auf meiner To-Do-Liste steht noch, daß ich eine (vertrauens)würdige Handelspartnerschaft suche, da meine zarten in.Game Versuche nicht als solche erkannt wurden, sehr lange nicht gehandelt habe und selbst meine gefundenen Händler ein tristes virtuelle Leben bei mir haben.

Allerdings möchte ich nicht verschweigen, daß ich keine null-acht-fünfzehn Händlerin sein werde. :)

Mfg.

Mandy

Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.

• Hallo liebe Mandy,

Allein schon für dein großartiges Profilbild, müssen wir dich als Handelspartner haben. :)

Wir, von der (noch) SG1 Allianz würden uns freuen uns als Handelspartner anzutragen.

Wir befinden uns derzeit in einem Rebranding und einer Neuausrichtung, was unter anderem ein Partnersystem beinhaltet (wird gerade ausgerichtet) wenn du nur eine Handelspartnerschaft und keine Mitgliedschaft anstrebst.

Du kannst mich Ogame Intern unter "IanCameron" oder auf unserem Discord Server erreichen für die Details :

https://discord.com/channels/1…69204/1125113469553881269

beste grüße

IanCameron

• Hallo lancameron,

vielen Dank erst einmal für dein Angebot. Wenn ich es richtig sehe, seid/werdet ihr eine HG (Handelgilde)? Ich strebe allerdings keine Mitgliedschaft, sondern nur eine normale Handelspartnerschaft quasi mit einem Spieler, an. Gerne kannst du mir näheres, auch in.Game, erläutern, auf eure Ally-Seite steht u. a. Rohstoffhandel (Standardkurs).

Nur wegen mein Profilbild sollte niemand mein Handelspartner werden, die wechsel ich nämlich wie manche ihre Accounts oder Unis. Die Karte hat zur Zeit (m)eine persönliche Bedeutung, die muß man jetzt nicht verstehen.^^

Discord bin ich eher selten, da ein bissle Oldschool.

Viele Grüße

Mandy

Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.

• Noch aktuell :inprogress:

mir scheint es gibt entweder wenig (vertrauens)würdige Spieler btw. Fleeter oder es liegt an mir :hexe:

• mir scheint es gibt entweder wenig (vertrauens)würdige Spieler btw. Fleeter oder es liegt an mir :hexe:

Es darf geschlossen werden, zwar weiterhin ohne neue Handelspartner /Fleeter, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.

• Suche ingame, im Forum tut sich zu wenig.

Das hat damit nichts zu tun.

Wer wie Mandy weder nen Kurs nennen kann/will noch wann und was überhaupt gehandelt werden soll und auch nicht weiter darauf eingeht, sondern dann wieder hier schreibt es habe sich keiner gefunden, will einfach nicht handeln ^^

• Suche ingame, im Forum tut sich zu wenig.

Wäre das nicht ein Grund mehr hier zu suchen? Da ich persönlich das Forum mag, finde ich es schade, daß es so verwaist ist.

Das hat damit nichts zu tun.

Wer wie Mandy weder nen Kurs nennen kann/will noch wann und was überhaupt gehandelt werden soll und auch nicht weiter darauf eingeht, sondern dann wieder hier schreibt es habe sich keiner gefunden, will einfach nicht handeln ^^

Das kann ich nun nicht auf mich sitzen lassen. :D

Kennen wir uns, daß du dieses beurteilen kannst? Meine Wenigkeit handelt nun einmal nicht 0815, was ich im Anfangstext geschrieben hatte, es gibt wohl einige wenige, die wissen was ich meine. Und was man meist handelt, wenn Fleeter im Text vorkommt, braucht man doch eigentlich nicht weiter ausführen oder?^^

Und ich hoffe, daß die 3 in.Game Miner mich ein bissle verstanden haben.

• Heute habe ich eine Joker-Testhandelskarte per PN verteilt, da ich zur Zeit in inaktiven U-Mod bin.