Belohnungsevent - Exposlotitems

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi zusammen,

ist jemandem bekannt oder wurde es mal offiziell kommuniziert, wieso im Belohnungsevent seit einigen Monaten es als Exposlot-Belohnung nur noch folgende Staffelung vorhanden ist:
    7Tage +3 Slots | 7Tage +2 Slots | 30Tage +1 Slot

Vor einigen Monaten zuvor war es:
    7Tage +3 Slots | 30Tage +2 Slots | 90Tage +1 Slot

Dadurch lässt sich das Spiel durch aktives Spielen und Expos fliegen F2P nicht gut spielen. Schade, dass dies so zurückgeschraubt wurde. Hoffentlich ist es auch nur ein Versehen, da aktuell die 7Tage +2 Belohnung Ihre Existenz verliert und total sinnbefreit ist.

Liebe Grüße

• Dadurch lässt sich das Spiel durch aktives Spielen und Expos fliegen F2P nicht gut spielen.

ich fürchte ja, dass genau das der gedanke der gameforge dahinter ist und es sich hier um einen versuch handelt ob spieler die expo slots alternativ auch mit dm kaufen..

aber wie sagt man so schön: "die hoffnung stirbt zuletzt". vllt ist es ja wirklich nur falsch konfiguriert

• Guten Morgen,

mir liegt es wirklich fern mit zu beschweren für etwas das man geschenkt bekommt.

Leider sind die Belohnungsevent auf dem Testserver auch ziemlich rar, was ist ok ist, - vorher wurde es mit dementsprechenden Rewards belohnt.

Inzwischen fliegt man Expos damit man sich zumindest einen Teil der Expo/Fleet Items leisten kann. Es gibt auf dem Testserver keinen DM/Expo Event - daher gestaltet sich Sammeln als schwierig.

Ich kann verstehen wenn man die enormen Accounts nicht weiter Füttern möchte - aber dabei vergisst man leider die anderen Tester die auf dem Server aktiv sind.

Ich hatte bereits in div. Nachrichten über die Feedback-Funktion darauf aufmerksam zu machen - leider erfolglos.

Zu den Belohnungen auf den "echten" Servern : Es wirkt als interessiere man sich inzwischen gar nicht mehr für die Belange der Spieler - Nur mehr Cash zählt - Denn irgendwer hat dies mit Sicherheit nicht ausversehen so eingestellt.

Schönes Wochenende

• Für die Tests kannst du einfach deinen Account vom live Server nach alpha kopieren, also braucht es da auch keine Belohnungen

• Für die Tests kannst du einfach deinen Account vom live Server nach alpha kopieren, also braucht es da auch keine Belohnungen

Ich habe weder Zeit noch Lust meinen Vorschlag zu begründen, die Begründung könnt ihr euch daher selbst überlegen. Hier also nur kurz: Auf Alpha die Zeit für Accounts begrenzen (z.B. 3 oder 6 Monate) und außerdem DM kostenlos zur Verfügung stellen. Alpha ist zu einem Spielserver verkommen, auf dem man nicht Saven muss.

Ich habe weder Zeit noch Lust meinen Vorschlag zu begründen, die Begründung könnt ihr euch daher selbst überlegen. Hier also nur kurz: Auf Alpha die Zeit für Accounts begrenzen (z.B. 3 oder 6 Monate) und außerdem DM kostenlos zur Verfügung stellen. Alpha ist zu einem Spielserver verkommen, auf dem man nicht Saven muss.

Wo steht, in welcher Weise die Zeit für Accounts auf Alpha begrenzt sind?
    Die Accounts sind solange dort, bis man sie entweder selbst löscht oder der Server aus welchen Gründen auch immer dicht gemacht wird.

Eine zeitliche Begrenzung habe ich noch nicht gelesen.

Kostenlos DM auf Alpha? Habe ich noch nicht bekommen :-(

Alpha ist weiterhin kein klassischer "Spielserver" sondern nach wie vor ein "Testserver"

Das Spieler mittlerweile immer mehr auf diesem aktiv spielen hat jedoch auf kurz oder lang wenig Sinn.

Ich nutze den Server um gewisse Dinge zu testen die andere Spieler als vermeintlichen Fehler darstellen oder um einfach bestimmte Verhaltensweisen bei Angriffen, AKS oder sonst was zu testen.

• Da es all das nicht gibt, schrieb er ja:

meinen Vorschlag

Hier also nur kurz: Auf Alpha die Zeit für Accounts begrenzen (z.B. 3 oder 6 Monate) und außerdem DM kostenlos zur Verfügung stellen. Alpha ist zu einem Spielserver verkommen, auf dem man nicht Saven muss.

Haste jetzt auch nicht unrecht :-D
    Ich habs anders aufgefasst :-D

Server begrenzen find ich jetzt nicht nötig, da wie gesagt nur ein Testserver
    Aber kostenfreie DM um gewisse Dinge vernünftiger simulieren zu können, das fühl ich !

• Schade, dass inmitten dieses Threads andere Probleme diskutiert wurden. Leider wurde das ursprüngliche Thema nicht weiter vom Game Operator (sofern denn zuständig) beantwortet.

Nein, bin ich nicht für zuständig.

Für das Befüllen des Events ist die GameForge zuständig.

• Zeit scheint wohl zu knapp gewesen sein. :hexe:

Im 4. Rang hat man die Wahl zwischen Expeditionslot Gold 7d oder Siber 7d (sofern man nicht Bronze 30d nimmt) jeweils 1 Stück.

Im 5. Rang bei Flottenslots Gold 7d oder Silber 7d (oder Bronze 30d) jeweils 1 Stück.

Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.

Menschen sind wie Sand im Getriebe.

Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

• Dadurch lässt sich das Spiel durch aktives Spielen und Expos fliegen F2P nicht gut spielen. Schade, dass dies so zurückgeschraubt wurde. Hoffentlich ist es auch nur ein Versehen, da aktuell die 7Tage +2 Belohnung Ihre Existenz verliert und total sinnbefreit ist.

So oft, wie diese Events stattfinden, wäre es doch sicher nicht im Interesse der GF, wenn jeder dauerhaft alle Slots kostenlos verwenden kann.

Ich bin mit sehr sicher, dass das eine ganz bewusste Entscheidung war.

Außerdem: warum sollte das Item 7 Tage +2 sinnbefreiter sein als irgendein anderes?

• Ganz einfach. Wenn man das +3 Item für 7 Tage wählen kann, wieso sollte man das +2 Item für 7 Tage wählen?
    Das Belohnungsevent findet aktuell im Schnitt alle 4 Wochen statt.. also gar nicht allzu oft. Zumindest für aktive F2P Spieler sehr undankbar. Aber ja, gehe auch davon aus, dass es bewusst war. Sehr schade.

• Ganz einfach. Wenn man das +3 Item für 7 Tage wählen kann, wieso sollte man das +2 Item für 7 Tage wählen?

Weil man schon zehn +2 Items, aber kein einziges +3 Item mehr hat?

I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name