Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Ophiuchus" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Ophiuchus" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Hallöchen zusammen,
habt ihr schon ne passende Strategie, wie ihr in die Season starten wollt?
Ich hatte ja gehofft, dass bei den Belohnungs-Items der Kollektor dabei ist, so dass man erstmal als Entdecker die 25mio Punkte machen kann und danach auf den Kollektor wechselt für das Crawler-Achivement.
Ob in den nächsten Belohnungs-Events das Item nochmal auftaucht kann natürlich niemand vorhersagen, bin daher echt am überlegen sofort Kollektor zu nehmen, was zur Folge hat, dass die 25mio Punkte nen echter Kampf werden.
Daher würde mich mal interessieren, wie geht ihr so das neue Uni an? ![]()
Ich glaube es ist sehr sehr schwierig im Eventzeitraum der Season mit dem Kollektor die 25 Mio Punkte zu erreichen.
Daher werde ich gambln und den Entdecker nehmen und hoffe einfach, dass im Laufe der Season ein Event kommt, der den Kollektor am Start hat.
Würde fast behaupten, dass es so der überwiegende Teil der Spielerschaft macht um die Achievement alle abzufarmen.
Die ersten Minifleeter fliegen schon zwischen den Minern und den Entdeckern, aber schön mal Zeit zu haben für einen Save ![]()
Hi. Ich habe Ogame seit ner ganzen Weile nicht mehr gespielt.
Könnte mir jemand verraten wie sich die Expeditionsflotten bei 8 fach speed öko verändert?
Was wäre die optimale Expoflotte in unserem Uni?
Suche Spio-MV
Suche Spio-MV
meld dich ingame bei mir (Biohazard)
![]()
![]()
Zum 1-jährigen von Ophiuchus.