Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Nembus" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Nembus" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Dann mach ich mal den Anfang ![]()
Willkommen im Uni ![]()
Dem schließe ich mich an. Herzlich Willkommen und viel Spaß :-)
wir lassen uns draufkommen
https://ogmem.com/show/1451087
Nach nichtmal 4 Tagen fliegen schon RIP´s rum, unglaublich das Leute hierfür auch noch Geld ausgeben
manche haben echt zuviel!
![]()
![]()
Zum 1-jährigen von Nembus.