accountübergabe

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • servus zusammen, wie läuft denn mittlerweile eine übergabe eines accounts ab?

da gifting codes nicht mehr funktionieren.. (seit geraumer zeit)

soll ich den GO anschreiben? wenn ja, wo finde ich denn den zuständigen für delphinius?

beste grüße und danke im voraus für die hilfe

• Moin,

gifting ist vorübergehend deaktiviert worden.

Es wird wiederkommen, aber der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Eine Ticketanfrage kannst Du Dir sparen.

Die Accountweitergabe über den GO ist nicht möglich.

Grüße

• Eher nicht, das sagen die Leute schon seit dem Offizieren. Aber es gibt genug Leute die viel Geld hier lassen.

Aber seit mindestens gut 3 Monaten geht die Weitergabe der Accounts nicht mehr. Seither hört und liest man dazu auch nichts.

• naja eher schon würde ich sagen, keine kommunikation mehr innerhalb der spieler (siehe dieses tote forum), sterbende unis 4 wochen nach start, kaufbare ressourcen für menschen ohne geduld und skill

nur weil paar menschen sich noch erfreuen wie ihre punkte wachsen würde ich nicht behaupten, dieses spiel wäre noch aktiv

edit: da frage beantwortet, darf hier zugemacht werden... danke für die astreine leistung liebe gameforge :D

• Die Weitergabe von OGame-Accounts jenseits von 500.000 Punkten und Rohstoffen mit mehr als 50.000.000 Deut-Einheiten, sind meiner Meinung nach übertriebene Geschenke und sorgen für ungerechte Bevorteilung von neuen Spielern, gegenüber von neuen Spielern die frisch bei 0 Punkten starten. Noob Accounts bis zu einer gewissen Obergrenze an Punkten und Rohstoffen sollte das verschenken in Ordnung sein. Aber ich habe auch schon Top 10 Accounts gesehen, die verschenkt worden sind. Außerdem finde ich den Handel sowohl von Rohstoffen als auch von Konten auf Ebay sehr fragwürdig. Daher kann ich die Entscheidung der Gameforge nachvollziehen und finde es sogar gut, diesen Schritt zu gehen! Die Sitting Funktion reich ja eigentlich völlig aus. Man muss ja nicht gleich einen Account permanent übertragen.

• Die Weitergabe von OGame-Accounts jenseits von 500.000 Punkten und Rohstoffen mit mehr als 50.000.000 Deut-Einheiten, sind meiner Meinung nach übertriebene Geschenke und sorgen für ungerechte Bevorteilung von neuen Spielern, gegenüber von neuen Spielern die frisch bei 0 Punkten starten. Noob Accounts bis zu einer gewissen Obergrenze an Punkten und Rohstoffen sollte das verschenken in Ordnung sein. Aber ich habe auch schon Top 10 Accounts gesehen, die verschenkt worden sind. Außerdem finde ich den Handel sowohl von Rohstoffen als auch von Konten auf Ebay sehr fragwürdig. Daher kann ich die Entscheidung der Gameforge nachvollziehen und finde es sogar gut, diesen Schritt zu gehen! Die Sitting Funktion reich ja eigentlich völlig aus. Man muss ja nicht gleich einen Account permanent übertragen.

Die Entscheidung hat jedoch absolut nichts mit der Größe oder den Punkten eines Accs zu tun. Und aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, größere accs zu verschenken. Dann vergammeln sie wenigstens nicht im U. Wobei meist der „Beschenkte“ nicht so an diesem acc hängt, wie jemand der ihn aufbaut. Dementsprechend wird er dann auch gespielt.

• kingjulian442111

du weisst aber schon das es für das sitten von acc klare regeln gibt ?

" Die Sitting Funktion reich ja eigentlich völlig aus." ich glaube da ist der acc ziemlich schnell gesperrt.

Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.