Ich hatte die Idee das man ein neuen Schutz einführt der uns vor übermächtigen Gegnern schützt und das Gleichgewicht wieder herstellt, so in der Art wie der Nubschutz, nur als Angriffsschutz vor Flotten acc die einfach mal ein paar Milliarden Punkte mehr haben als man selber und dann einfach ohne Rücksicht auf die Spieler, einfach jeden Planeten angreifen, egal ob sie was brauchen oder nicht. Um das zu unterbinden möchte ich, dass ein Angriffschutz eingeführt wird. Wer wäre dafür ?
Erklärung meiner Idee
Der Angriffschutz !
Der Angriffschutz sollte nach dem Nubschutz aktiv werden und dann gestaffelt werden z.B. so
500.000 -3.000.000 Punkten
die können sich dann untereinander angreifen bis sie mehr Millitärpunkte haben. Dann gehen sie in die nächsthöhere Stufe z.B.
3.000.000 – 10.000.000
die können sich dann untereinander angreifen bis sie mehr Millitärpunkte haben. Dann gehen sie in die nächsthöhere Stufe z.B.
10.000.000 – 100.000.000
100.000.000 – 500.000.000
500.000.000 – 3.000.000.000
3.000.000.000 – Offen
Was meint ihr zu meiner Idee. So sollte sie ungefähr aussehen um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Dann könnte nämlich jeder selbst entscheiden ob er Flotte baut und in die nächste Stufe geht oder nicht. Es hätte auch den positiven Effekt, das man, ohne das die zu starken Gegner einen klein halten beim flotte aufbauen. Mit den Gegnern in der bestimmten Stufe hat man dann wenigstens eine Chance mit einem Verbandsangriff dem Gegner Einhalt zu gebieten.
Oder findet ihr das aktuelle Model gut, wo z.B. einer mit mehr als 100 Milliarden Punkten einen Spieler angreift der gerade mal 600 Millionen Punkte hat und noch nicht einmal annähernd an die Millitärpunkte drankommt .
Was meint ihr dazu ?