Ich bin grad erst aus dem Urlaub wieder zurück, daher kam da bisher nicht so viel zurück.
Saisonale Achievements an saisonale Accs gebunden statt an Lobby
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Dann herzlich willkommen zurück
da sind ein paar Fragen unbeantwortet , dann mal ran an die versäumte Arbeit -
noch eine frage, die aufgabe ist baue x totessterne.
die habe ich gebaut, ein teil ist jetzt schrott- hat aber therotisch für " baue x totesterne " keine relevanz. trotzdem zählen die jetzt nicht mehr.
bug oder wieder einmal sehr unklar formuliert ?
-
Ich hab es gerade getestet und sowohl einen Plasmawerfer, als auch einen Todesstern in den Schrotti gehauen (Sollte ja den gleichen Effekt haben) und meine Erfolge sind nach wie vor am Start.
-
ich hab 2 gebaut, 1 wurde geschrottet, 1 zeigt er mir nur noch an
-
Hast Du ggfs. einen Teil der Rips in der zusätzlichen Mechas Werft gebaut?
Anders gefragt, hast Du ggfs. die 12 Rips parallel 6 + 6 gebaut?
-
ja, zählen die in der mecha gebauten nicht ?
-
Nein, die Schiffe und/oder Verteidigungsanlagen die Du in der zusätzlichen Mechas Werft baust zählen nicht in das Achievement rein.
Ist schon gemeldet !
PS: Toll, jetzt habe ich wegen Dir einen Plasmawerfer und einen Rip verschrottet
-
kannst du wieder haben, ich schicke dir den rip mit den res für die plasma
-
Das war ein Scherz :-D
Lass mal stecken :-)
Alles gut :-) -
Ich spiele als Kollektor (ohne Expos) und nun in Mars als Entdecker.
Die erspielten Fortschritte mit Expos (nicht Season) werden offenbar nicht global addiert.
Bug or feature?
-
Die Zahl der Expos zählt in jedem Uni einzeln, wenn du einen Fortscchritt erzielst sollte der dir aber überall zur Verfügung stehen. (Für 100 Expos reichen also nicht 50 in zwei Unis, aber sobald du in einem Uni die 100 hast sollte dir dieser Erfolg und ggf. Avatare, etc. überall gutgeschrieben werden)
-
So dachte ich auch, ist leider nicht so.
-
Was genau ist nicht so?
Was hast du wo erreicht und wird dir wo nicht gut geschrieben?
Teils ist da auch etwas delay drin, im Zweifel ein-/ausloggen und den 3 Zwangslogout abwarten
-
#38 - #42 (nicht season).
In Mars etliche Stufen erreicht, wird im Heimat-Acc nicht gewertet.
-
Hast du das komplette Achievement abgeschlossen oder nur die erst 1,2,3,4 Sterne?
-
Nur die ersten 1-4.
Aber eben gesehen, daß ein paar Fortschritte da sind ... mit ein paar Tagen (!) Verspätung.
Scheint Geduld gefragt
-
Nur die ersten 1-4.
Aber eben gesehen, daß ein paar Fortschritte da sind ... mit ein paar Tagen (!) Verspätung.
Scheint Geduld gefragt
Leider ist es bei den Achievements so das einige sich nicht sofort aktualisieren, da ist etwas Geduld gefragt.
-
Ich bin grad erst aus dem Urlaub wieder zurück, daher kam da bisher nicht so viel zurück.
Hi SirsSchwester
Als erstes möchte ich dir für das Wiederherstellen meines gelöschten Accs danken! Das hat schnell und unkompliziert via Ticket geklappt.
Leider wurden mir seit dem Backup die Achievements, die ich mit diesem Acc freigeschaltet habe, auf keinem anderen Acc gutgeschrieben. Die Synchronisierung scheint hier nicht richtig zu funktionieren.
Folgendes habe ich bereits mehrmals erfolglos probiert:
- toggle button on-off "global profile"
- logout-relogin der Lobby sowie alle Accs
- recalculate button
- delete browser cache
Es handelt sich um:
#10 - Everybody Needs Friends - letzte Stufe - Elfen-Avatar
Hidden Achievement - Titel - Social Butterfly
Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
Danke!!
-
Kannst du mir dazu bitte ein Ticket schicken? Ich brauche da deine Accountdaten, hab die nicht mehr im Kopf. Danke!