Ein Entdecker da, der von Zeit zu Zeit ebenfalls gerne seine Spio's gegenseitig mit mir Schrotten würde um an das darin enthaltene Kris zu kommen?
Gegenseitiges Spio schrotten
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Anscheinend ist das Forum tot.
Thread kann geschlossen werden und aus meiner Sicht auch das ganze Forum.
-
Anscheinend ist das Forum tot.
Thread kann geschlossen werden und aus meiner Sicht auch das ganze Forum.
Bisschen übertrieben, findest du nicht?
-
Nüchtern betrachtet finde ich nein.
Wäre evt. auf Seiten GF und den wohl freiwilligen Helfern hier auch ein Vorteil um Zeit zu sparen und diese für etwas sinnvolleres zu nutzen.
Grundsätzlich habe ich in der kurzen Zeit in welcher ich hier Spiele folgendes festgestellt:
- In den Uni bezogenen Foren gibt es kaum Rückmeldung, es sind nur eine handvoll Spieler hier, die sich beteiligen. Für alle diejenigen die ein Forum bräuchten um sich zu vernetzen, Hilfe zu holen oder Tauschpartner o.ä. zu finden ist der Weg über das Forum nicht zielführend, siehe die letzten paar Posts z.B. in Delphinus und wie erfolgreich dies war.
- Bei Vorschlägen zum Spiel gibt es keinerlei Rückmeldungen offizieller Seite, man investiert Zeit ohne zu Wissen ob es überhaupt irgendwer liest, der daran interessiert sein könnte und etwas bewegen kann.
- Bei Unklarheiten und Falschaussagen zu Events und Informationen, wird man im Forum als letztes über den korrekten Sachverhalt informiert. Discord scheint hier die einzige Plattform zu sein, wo man schnell und kompetent Informationen erhält.