Dunkle Materie Preise - Unterschied - Wieviel Geld braucht es wirklich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Um auf die Frage 'Wieviel Geld braucht es wirklic?' einzugehen:
    BRAUCHEN tut man es eigentlich nicht, wenn es lediglich ums Spiel geht. Aber ja, z.B. die höheren Astro Stufen wird wohl fast jeder durchklicken statt 2-3 Jahre zu warten ......
    Insofern sind die Grenzen fließend - der eine casht dass sich die Balken biegen, und ein andere findet das 'total doof' - wer hat jetzt 'Recht'?

Klar ist, dass die GF Geld braucht und verdienen muss.....
    Mir persönlich ist auch völlig Wumpe, wenn jmd 5-stellig casht - ist nicht mein Ding und ich definiere meinen Erfolg im Spiel dadurch, dass ich auch ohne extremes Cashen (langsam) vorankomme.

Ärgere mich auch nicht, wenn jmd. sich hochkauft - soll er doch - mir macht es mehr Vergnügen, dass es auch ohne geht - wenn auch langsam.

Ist das jetzt 'gerecht'? - k.A. - kommt auf die persönliche Definition von 'gerecht' an ..................

• Ijon_Tichy Ich fasse deinen Beitrag mal zusammen: "Ich habe eine Meinung, aber andere haben vielleicht eine andere Meinung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!"

Nein, Spaß. Hast recht und sehe ich genauso. Und zusätzlich finde ich, dass dieses ganze Topic ziemlich nach Neid riecht.

• Sich mit Geld hochkaufen in nem online Spiel ist schon etwas doof (meine meinung), aber solange man es auch ohne geld schaffen kann alles zu erreichen dann bin ich zufrieden.

Es gab/gibt Spiele in denen die letzten sagen wir 5% (also das beste vom Besten) nur mit Geld zu erreichen sind... aus prinzip mache ich um diese einen großen bogen.

Ob man nun Geld reinsteckt oder nicht und ob man von dem einen oder anderen Land jetzt mehr fürs Geld bekommt macht in meinen Augen einen solch winzigen Teil des ganzen aus das ich kaum verstehen kann wie sehr sich manche in solche sachen reinsteigern.

Ich selbst hab bisher glaube ich nur einmal dm gekauft aber das ist viele Jahre her und es war auch nur nen 5er per sms oder so keinen plan wofür ich die DM gebraucht hab und der Account existiert nicht mehr.

Und im laufe der Zeit hab ich mit Leuten gespielt die eingekauft haben und solche die es nicht gemacht haben und am Ende waren wir dennoch einfach nur Spieler.

Manche kaufen sich halt nen schnellen Sportwagen und sind dann auf der Autobahn schneller als man selbst im gemütlichen Kleinwagen, doch wie es schon etliche male zu sehen war geht das auch schnell nach hintenlos wenn man nicht fahren kann :D und dann X.stellige Summen in einer Wand enden.

Wenn ich im Lotte gewinne und mir um Geld nicht viele Gedanken machen muss, dann würde ich einmal einen großen DM kauf machen und einen Acc etwas Puschen... und wenn es nur dafür ist es einmal gemacht zu haben :D.

Allerdings würde ich dann nicht den Sportwagen kaufen sondern ein großes Eigenheim, denn ich hab keinen Führerschein und würde das Ding sofort in ne Wand setzten.

• Neid liegt mir fern. Nur es muss halt mit geordneten Dingen zu gehen... und das tut es augenscheinlich nicht.

Mein Anspruch war früher immer #1 zu sein. Manchmal hat es geklappt manchmal auch nicht und abundzu wurde man halt mal gedownt.. gehört dazu :D
    Aber mittlerweile muss man mehrere hundert Euro zahlen um überhaupt eine Chance auf Top 10 zu haben...zumindest mal die ersten Monate.

Und wenn ich lese soll doch jeder cashen wie er will.. ja soll er.. aber korrekt und ohne iwelche Vpns oder über andere Länder

• ja soll er.. aber korrekt und ohne iwelche Vpns oder über andere Länder

Warum machst du dir Gedanken um so etwas? Kann dir doch egal sein, wie viele Tausende Euro die Massiv-Casher in ihre Accounts stecken. Ob die für das Geld 1000 oder 2000-fach so stark sind wie du, macht doch dann auch eh keinen Unterschied mehr.