Morgen zusammen,
mir ist aufgefallen, dass insbesondere Spieler aus dem Land Polen im späteren Verlauf des Games immer noch massiv cashen. Dies fällt mir persönlich aktuell in Uni Keid auf. Kann natürlich nur ein Zufall sein aber deshalb meine Frage weiter unten.
Ich hab das mal runtergerechnet.. Ich produziere am Tag 360Mio Metall (#3 Öko). Wenn ich für 200 Euro DM während dem 50 Prozent Event kaufe, erhalte ich 7.65mio Dm + 200k Dm für die Zahlungsmethode.
Ein Ressourcenpaket Metall kostet während der 30 Prozent Rabattaktion auf das Resourcenkauffeature 42k DM. Dann kann ich mir 183 Pakete kaufen und habe noch DM zum traden übrig.
Ich erhalte dafür 65,88 Milliarden Metall. Das wären dann maximal 65,88 Millionen Punkte... Realistisch wäre eher wenn ich Minen only baue ca. 50 Millionen Punkte. Noch dazu haben diese Spieler ja in der Regel nicht meine Produktion also müssten sie deutlich weniger an Ressourcen erhalten.
1) Wie kann es sein das manche Spieler innerhalb weniger Tagen 40 Millionen + Punkte machen. Zahlen die wirklich diese 200 Euro aufwärts? oder sind in anderen Ländern andere DM Preise und dieser Preis wird anhand der IP Adresse aus dem Land aus dem man kommt berechnet.. Dadurch hätten Spieler aus Ländern mit billigerer DM in einem deutschen Uni dementsprechend einen ordentlichen Vorteil.
2) Jetzt haben wir hier von 50-65 Mio Punkte gesprochen... Wenn die oberen Plätze ihre Metmine statt wie ich auf 40 auf 45 haben, haben sich 50 Prozent mehr Produktion... Trotzdem würde das ja bedeuten das #1-3 die 1 Milliarde bis 2 Milliarden Punkte haben
die oben genannten Preis mit dem Faktor 15 bis 20 bezahlt haben. Also in etwa 3000 Euro?
Hat mich einfach mal grundlegend interessiert.
Danke euch