Angriffssperre

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mahlzeit,

Entschuldigung der Kritik an der Suchfunktion bzw. Forumsübersicht oder eben meiner Unfähigkeit, aber mit der Suche fand ich 1.000 verschiedene Themen, aber nichts über folgendes:

Zusätzlich zur "unsichtbaren" Angriffssperre von 10:00 - 12:00 Uhr ist ebenfalls eine sichtbare Angriffssperre von 10:00 - 11:00 Uhr aktiviert worden.

Wir bitten hinsichtlich der dadurch entstandenen Verwirrung um Entschuldigung.

Worin besteht der Unterschied zwischen unsichtbar und sichtbar bzw. was ist anders? Und was bedeutet das für die Zeit von 11-12 Uhr ???

Vielen Dank

mfg

Uni [13] [37] [51] [57] [71] [76] ... [Hercules]

• Der Unterschied ist folgender. Bei der „unsichtbaren“ kannste losfliegen. Der Kampf wird halt nur nicht stattfinden. Also deine Flotte fliegt einfach nur hin, guckt blöd aus der Wäsche, und fliegt wieder zurück. Bei der sichtbaren kannste gar nicht erst losfliegen weil der Auftrag Angriff „gesperrt“ ist.

• Der Unterschied ist folgender. Bei der „unsichtbaren“ kannste losfliegen. Der Kampf wird halt nur nicht stattfinden. Also deine Flotte fliegt einfach nur hin, guckt blöd aus der Wäsche, und fliegt wieder zurück. Bei der sichtbaren kannste gar nicht erst losfliegen weil der Auftrag Angriff „gesperrt“ ist.

perfekte Antwort, danke - so hab ich mir das gehofft gehabt in der Suchfunktion zu finden, ... könnte man ja mal dem Regelwerk hinzufügen (kleine Randnotiz :awkwardgrin: )

moin

also wenn die Wartungsarbeiten bis 12.30Uhr verlängert wurden, nutzt eine Angriffs-Sperre bis 12.00Uhr überhaupt nix

da muss schon ein bisschen mehr kommen...

mfg

absolut, dazu kam jetzt auch eine Antwort hinterher in dem Wartungsarbeiten-Beitrag ...

aber da bin ich bei dir, man liest das die Wartung auf 12.30 weitergeht, ... aber man liest nichts davon das auch eine Angriffssperre dementsprechend angepasst wird, ... hinzukommend das man sich ja auch nicht einloggen kann

The post was edited 1 time, last by InVegaStar ().

• da sich aber auch niemand einloggen kann bis Ende der Wartung, macht es doch auch kein Sinn eine angriffssperre zu erweitern.

• über die App kommt man aber noch rein

• das ist ja klasse. Warum wird sowas nicht erwähnt?

• In Delphine komme ich immer noch nicht rein. Sehe in der Übersicht jetzt no 2 Online. Bis kurz vor 12:00 waren es noch 4.

Was sehr störend ich, ich das weiße Login-Schild da nichts nutzt weil man nicht reinkommt.

Bitte demnächst, wie bei den eigentlichen Updates/Verbesserungen, einfach in der Uni-Übersicht das "Wartung" aktivieren und fertig.

Danke

TN

• m0sT Wie wäre es das ihr die Angriffsperre auf 18 Uhr ausweitet? Ich finde es dem User gegenüber fragwürdig ihn immer wieder hin zu halten. Manche hier spielen in 5x Speed Unis und haben nicht die Zeit alle 30min ins Forum zu gucken oder zu versuchen sich einzuloggen.

• m0sT Wie wäre es das ihr die Angriffsperre auf 18 Uhr ausweitet? Ich finde es dem User gegenüber fragwürdig ihn immer wieder hin zu halten. Manche hier spielen in 5x Speed Unis und haben nicht die Zeit alle 30min ins Forum zu gucken oder zu versuchen sich einzuloggen.

Das entscheide ich nicht.

Das obliegt der GameForge !

Aber ja, vom Grundsatz her bin ich aus Spielersicht der gleichen Meinung.

Zenitsusan kann das eventuell beantworten oder mal anfragen

• m0sT Das stimmt sorry, aber freut mich das du die selbe Meinung hast. Vielleicht kannst du ja die Gameforge überzeugen oder es den richtigen Leuten ins Ohr flüstern.

Zenitsusan Das wäre glaube ich für viele eine Erleichterung, wenn ihr das jetzt einfach auf 18 Uhr ausdehnt. Dann könnt ihr eure Wartung ganz in Ruhe machen und keiner hat Stress und ihr braucht dann auch nicht non stop melden und verlängern. It’s done when it’s done.

• m0sT Das stimmt sorry, aber freut mich das du die selbe Meinung hast. Vielleicht kannst du ja die Gameforge überzeugen oder es den richtigen Leuten ins Ohr flüstern.

Zenitsusan Das wäre glaube ich für viele eine Erleichterung, wenn ihr das jetzt einfach auf 18 Uhr ausdehnt. Dann könnt ihr eure Wartung ganz in Ruhe machen und keiner hat Stress und ihr braucht dann auch nicht non stop melden und verlängern. It’s done when it’s done.

Wäre für jeden "Spieler" auch eine bessere Planung, nicht das das Flöttchen dann ungesichert irgendwo verweilen muss und ein anderes Flöttchen zu Besuch kommt.

Edit: Die Angriffssperre wurde soeben bis 17:00 Uhr verlängert.

-> da ist die Planbarkeit ... aber zum Expo versenden könnten Se einen ruhig reinlassen :cool:^--^

The post was edited 1 time, last by InVegaStar ().

• Wurde doch gleich im ersten Post erklärt:

Ich meine den roten Teil. Der stand, meine ich, auch in der InGame-Nachricht. Wie sollen sie es denn noch kommunizieren?
    Angesichts der Lage frage ich mich grad, inwieweit "Wartung" und "Warten" zusammenhängen....
    Was läuft denn schief?

Komm nach Uni 74 81 79 Libra  Ozone Delphinus und werde Mitglied der Kleinen Freien Männer!

• und wo steht dort jetzt dass die App funktioniert?

• Sorry, falsches Zitat erwischt. ich wollte darauf hinaus, dass sie "unsichtbare Angriffssperre" (mir auch ein völlig neuer Begriff) gleich zu Anfang erklärt wurde.

Komm nach Uni 74 81 79 Libra  Ozone Delphinus und werde Mitglied der Kleinen Freien Männer!