Galaxy Ansicht "Knopf: Entdeckungen"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Zusammen,

Ich habe diesen Knopf nur ein mal benutzt, eigentlich ist die Idee super!

Schön wäre eine Einstellung bzw. ein Parameter für z.B. x Flotten Slots freilassen bei Entdeckung oder x Flotten Slots maximal benutzen für Entdeckungen. Also damit man immer noch Flotten Slots frei hat zum saven.

Dann würde ich diesen Knopf auch benutzen, aber in der aktuellen Fassung kann ich den nur benutzen, wenn ich vorher meine ganzen Flotten in Sicherheit gebracht habe. Dann werden ja nur alle freien Flotten Slots von den Entdeckungen belegt.

Gibt es hier bereits eine Diskussion oder Konsens?

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!<3

• Kleiner Tipp am Rande, das legale Browser-Addon AGR (AntiGameReborn) kann genau DAS, was Du suchst :6s:

Falls Du es downloadest und dann die Einstellung dazu suchst, die findest Du diese wie folgt:

Links bei der OGame-Menüliste unterhalb "Shop" auf den neuen Button "AntiGameReborn" klicken, dann
    > Galaxie, Sprungtor & andere > Im Bereich "Galaxie" der letzte Punkt > "Flottenslots frei lassen bei Discovery Button" im Eingabefeld die gewünschten freien Slots (z.B. 2) eintragen und am Schluss oben rechts im "AGR-Fenster" auf "Speichern" drücken.

PS: Kleines Spekulatius meinerseits: OGame vanilla bzw. die GF wird diese Funktion vermutlich weder jemals implementieren können noch wollen. Scheitert es nicht bei Ersterem, dann zu 99,99% an Letzterem.

"Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste"