Ausgeschnitten by McSnoopy

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Punkt 4 gefällt mir am besten, aber weder Rittersport Tina noch der Lügenbaron Willy haben Ahnung von dem Game.

Verwarnung wegen Beleidigung und Ausgeschnitten aus Performance Probleme ("Lags") - bitte hier einmal genaue Informationen by McSnoopy

• Warum werden solche Sachen eigentlich immer am Ende der Woche gemacht und nicht am Anfang. Bei Problemen macht ihr ja am Wochenende oft nichts und dann hätte man wenigstens ein paar Tage mehr Zeit da noch was zu fixen?

• Da gehe die einfach ins We und lassen alles stehen und liegen wie es ist .

Also ne und wundert man sich das nie was richtig läuft in den Spiel.

Das Problem beheben kann man auch im Homeoffice !!

Also das sollten mal erst fertig machen und dann ins We gehen .

Naja so ist das mit der GF seitdem das Spiel zum Cash game verkommen ist

• :zensiert:

by McSnoopy 03.09.2024. Anleitung zum Bugusing entfernt

• Als ob das keiner weiß, lol McSnoopy

• Dieser Beitrag hatte genauso wenig mit dem Thema zu tun wie deiner. Hier bitte nur Performance Probleme Melden damit Sirs sieht wo es klemmt.

Er hat sehr wohl was mit dem Thema zutun .

Je mehr hängende Flotten, desto schlechter wird die Performance und desto langsamer wird der Rest .

Und dieser sogenannte Trick ist seit Monaten ein Problem, worum sich mal wieder niemand kümmert .

• Hängende Flotten Melden --> Hat mit dem Ticket zu tun

Anleitung wie man das Ausnutzt --> Anleitung zum Bugusing

Diese Zensur kommentieren ohne Bezug auf ein Problem --> Spam

Also, jetzt hier bitte beim Thema bleiben

• Hängende Flotten Melden --> Hat mit dem Ticket zu tun

Anleitung wie man das Ausnutzt --> Anleitung zum Bugusing

Diese Zensur kommentieren ohne Bezug auf ein Problem --> Spam

Also, jetzt hier bitte beim Thema bleiben

Ihr macht es euch da schon bisschen sehr einfach.

Man kann hier erst kürzlich nachlesen wie Spieler glauben das Problem würde sich auf ein Warndreieck beschränken welches bisschen zu lange angezeigt wird.

Es ist im Sinne aller wenn Probleme die kritisch sind auch mit deren kritischen Folgen beschrieben werden.

Darüber hinaus gibt es mehr als genug Meldungen zu schwerwiegenden Bugs die bereits den ersten Jahrestag hinter sich haben.

Ist also nicht so als wären die Bugs unter Spielern ein Geheimnis, sondern die einzigen die es offenbar trotz all dieser Meldungen nicht am Schirm haben scheinen leider GF und Team zu sein.

Aktuell ist leider das beste was man tun kann sich gegenseitig davor warnen was die GF mal wieder nicht im Griff hat und wenn das vom Team torpediert wird... :weird:

Verwarnung wegen Spam by McSnoopy

• Dieser Beitrag hatte genauso wenig mit dem Thema zu tun wie deiner. Hier bitte nur Performance Probleme Melden damit Sirs sieht wo es klemmt.

Wir haben hier round about 28 Seiten.

Nehmen wir großzügig an die Hälfte ist Spam sollte doch die restlichen Seiten reichen um zu sehen wo es klemmt.

Die GF bekommt es nur nicht geregelt. In Delphi läuft es ja auch nicht wirklich.

Nur sagt keiner mehr was weil zwecklos und das wisst ihr auch.

Also bell leiser....

Verwarnung wegen Spam by McSnoopy

• Wird der grad schon erwähnte Button in der Galaxieansicht denn dann zeitnah wieder entfernt? , da er ja verboten ist zu benutzen.

Inwiefern genau ist die Verwendung eines offiziellen, von der GF implementierten, Game-Features illegal?

• Wird der grad schon erwähnte Button in der Galaxieansicht denn dann zeitnah wieder entfernt? , da er ja verboten ist zu benutzen.

Inwiefern genau ist die Verwendung eines offiziellen, von der GF implementierten, Game-Features illegal?

Das wüst ich auch gern, aber es hat zu einer Sperrung meines keid accoubts geführt

• Das wüst ich auch gern, aber es hat zu einer Sperrung meines keid accoubts geführt

Da Sperren im Forum grundsätzlich nicht diskutiert werden können > Ticketsystem und die Angelegenheit mit dem GO, alternativ dann mit dem SGO/GA besprechen (Ticket leveln).

• Das wüst ich auch gern, aber es hat zu einer Sperrung meines keid accoubts geführt

Da Sperren im Forum grundsätzlich nicht diskutiert werden können > Ticketsystem und die Angelegenheit mit dem GO, alternativ dann mit dem SGO/GA besprechen (Ticket leveln).

Das was mEh da sagt, plus denke ich nicht das wir Accounts sperren welche ein erlaubtes Feature nutzen.

:dicht:

• der entscheidende faktor ist doch das es scheinbar niemanden interessiert. sirs schwester gibt hilflose kommentare und weteha meldet sich nur noch wenn es ums grillen oder partymachen geht. ist schon traurig. verständlich das da auch noch die letzten freiwiligen helfer ( siehe NINN) das sinkende schiff verlassen.

Verwarnung wegen Span by McSnoopy : Dieser Post hat rein gar nichts mit dem Problem zu tun

Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

The post was edited 1 time, last by McSnoopy ().

• Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute im Laufe des Tages wird der Friedhof EN 301 auf eine andere Hardware umziehen.

Bedingt durch den Umzug wird der Friedhof für eine gewisse Zeit nicht verfügbar sein, wir melden uns hier sobald der Umzug abgeschlossen ist.

Euer

OGame - Team

Kann man nur hoffen, dass sich die Performance auf dem Friedhof auch verbessert, und wir dort endlich wieder richtig spielen können. 8-):love:

Verwarnung wegen Spam/Sirs

• Also ich muss sagen, dass ich diese Pop-Up Happyhour Werbebanner echt gut finde.

Wäre schön, wenn man noch mehr einblenden könnte, damit auch der letzte Spieler begriffen hat, dass es jetzt mehr DM zu kaufen gibt.

Ich würde auch vorschlagen, dass man noch ein paar mehr wichtige Schlagwörter in die Werbung einführt und noch andere Spezial-Events ergänzt, ich hab euch da mal was designed:

597a028b-2d11-458b-ae82-cf52c44803d4.png

Ich mag auch den Flair den die neue Werbung mit sich bringt. Hat einen gewissen Temuu-Charme und das penetrante KAUF JETZT WAS Gefühl was mitschwingt erinnert mich an drittklassige Cash-Grab-Games aufm Handy.

Naja, immerhin kriegen wir jetzt neue Cash-Events und können uns parallel über den ganzen guten neuen Ingame-Content freuen, der das Spiel so abwechslungsreich gestaltet.

6dhri86n29u6ug5m2vipp86ulk-f005cad24ef1071f251d2593da36ad87.png

Ausgeschnitten aus Pop-ups im Commander wegklickbar machen wegen Spam byMcSnoopy

The post was edited 2 times, last by McSnoopy ().