Display MoreDisplay MoreLiebe Spielerinnen und Spieler,
da ihr nach wie vor Probleme mit "Lags" meldet, unter "Lags" aber alles mögliche fallen kann, und wir keine Ahnung, was diese "Lags" verursachen könnte, benötigen wir bitte eure Unterstützung um der Sache auf den Grund zu gehen, weil wir nach nichts gesucht und somit auch nichts gefunden haben.
Bitte kopiert folgendes Template, und füllt es bloß nicht mit euren Daten aus, dann lässt sich das ganze leichter schreddern - vielen Dank!
Ich habe folgendes Problem:Problem trat auf (Datum und Uhrzeit):
Problem trat auf folgendem Uni auf:
Accountname, der betroffen ist:
Was war die letzte Aktion, die vor dem Problem getätigt wurde?:
Weitere Details, die hier wichtig sein könnten:
Bitte spammt diesen Thread möglichst, damit wir eine Ausrede haben, dass doch gar nichts gemeldet wurde, und die Devs hinsichtlich dieser Probleme gar nichts tun müssen.
Vielen Dank!Spaß beiseite.
Geht auf einen beliebigen Server, gebt euren Admin-Accounts da 14-17 ausgebaute Planeten (also Gebäude, LF-Gebäude, LF-Forschungen, Forschungen, Schiffe, Deff) und klickt los.
1. Klickt durch die Gala von System bis 499. Ladezeiten für ein System von über 200ms sind nicht nutzerfreundlich und waren früher auch locker möglich.
2. Kolonisiert einen weiteren Planeten, baut Nani auf 10 und dann macht mal LF-Gebäude und normale Gebäude gleichzeitig.
3. Macht einen Planeten mit Mecha-Werft und normaler Werft. Dann packt abwechselnd Schiffe/Deff in die Werften. Bonuspunkte, wenn ihr das ganze immer nur mit 1 Einheit macht, dann laggt es nämlich so richtig schön (je nach Server gern mal 5-15s).
4. Wie wäre es, wenn jemand vom GF-Team das Spiel mal spielt? Könnte helfen. Mit "spielen" meine ich übrigens nicht "täglich einloggen und dann 15min idlen".
Punkt 4 gefällt mir am besten, aber weder Rittersport Tina noch der Lügenbaron Willy haben Ahnung von dem Game.
Verwarnung wegen Beleidigung und Ausgeschnitten aus Performance Probleme ("Lags") - bitte hier einmal genaue Informationen by McSnoopy