612Z-4SCY-M0R5-1UFA-N6HJ
Imai
Weg.
Beitrag archiviert, da doppelt. crus`, 16.07.2024, 21:03
612Z-4SCY-M0R5-1UFA-N6HJ
Imai
Weg.
Beitrag archiviert, da doppelt. crus`, 16.07.2024, 21:03
.
Display MoreHallo Zusammen
ich habe vor kurzem einen Allianz gegründet. Andere Mitglieder sagen, dass man nach einer oder zwei Wochen eine Allianzklasse umsonst auswählen kann.
Kann das hier jemand bestätigen oder ist die Auswahl einer Allianzklasse nur mit Dunkler Materie möglich?
Ich spiele einfach nicht so viel, ich mag Poker mehr, wenn ich Boni auf
finde, also ist es schwer für mich, die Mechanismen von Clans zu verstehen.
Danke für euer Feedback.
Funktioniert das jetzt auch so?
Link zensiert. Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln. crus`, 23.08.2024 - 22:44
Display MoreErstmal hallo und allen einen schönen Tag.
Wie im Titel schon beschrieben, geht es darum, ob Ihr eure Spielweise an eventuell zukünftige Änderungen anpassen würdet? In meinem Fall geht es konkret um Kollektor/ Entdecker sowie die Lebensformen.
Nach ein wenig rechnen, habe ich festgestellt das bei meiner Spielweise aktuell Entdecker mit Mechas als Lebensform am meisten Ressourcen generiert. Da es jedoch zu Änderungen der Lebensformen (z.B. Buff Kaelesh, Nerf X etc.) kommen könnte, bin ich am überlegen, einfach auf Mensch als allgemeine Lebensform (nichts spezielles in dem Fall) zu gehen. Mir geht es hier darum, meinen Acc langfristig aufzubauen und nicht bei X Punkte, ihn komplett umbauen zu müssen.
Es fällt mir immer noch schwer, mich in das Spiel einzuarbeiten. Ich habe in letzter Zeit Poker gespielt und Boni auf
gesammelt, und das hier ist ein bisschen anders.
Deshalb die Frage, ob Ihr bei eurer Spielweise auf sowas achtet oder nur vom aktuellen ausgeht, wohlwissend, das man eventuell hier umbauen müsste bei einer Änderung?
Ich weiß es nicht. Ich habe das Spiel mehr und mehr fallen gelassen.
Permanente Sperre des Werbeaccounts. crus`, 29.08.2024 - 20:37
Hi,
Ich habe einen Thread erstellt, bin dann auf Absenden, dann ist nach 30s noch nichts passiert, dann bin ich nochmal drauf, dann gings, aber jetzt ist der Thread plötzlich zweimal da. Bug?![]()
![]()
![]()
Thx
Edit by Systemlorddex, verschoben von Allgemein nach Archiv Sonstiges, 03.09.2024, 13.06 Uhr
zp
Spam ausgeschnitten und archiviert. crus`, 21.04.2025, 13:32
![]()
Spam ausgeschnitten und archiviert. crus` 21.04.2025, 23:10
Hallo , ich bin auf der suche nach einem account egal was fur ein uni ( ausser Undae ) wenn jemand etwas hat bitte per pn melden danke ![]()
Edit von crus`: Das ist hier falsch. Da im Accountsuche-Threads bereits ein Beitrag von dir liegt: archiviert. 20.08.2025, 22:07
Hallo, Ich habe eine Account abzugeben.
Universum Sombrero
Platz:151
12Planeten/12Monde
1 Umsiedlung noch Gratis
Suche was vergleichbares im Uni Fafnir.
Würde mich freuen.
LG
Beitrag archiviert, da es sich nicht um eine Accountverschenkung handelt. crus`, 23.09.2025 - 21:54