Schließe dich unserer Allianz an – Gemeinsam sind wir stark!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Schließe dich unserer Allianz an – Gemeinsam sind wir stark!


    Hallo Abenteurer!


    Bist du auf der Suche nach einer freundlichen und engagierten Allianz?

    Wir sind eine kleine, aber feine Gruppe von Spielern, die nach neuen Mitgliedern sucht, um gemeinsam neue Höhen zu erreichen.

    Trotz der vielen Fusionen und einigen traurigen Schicksalen unserer Mitglieder, halten wir zusammen und lassen uns nicht unterkriegen.


    Was dich bei uns erwartet:

    • Eine nette, verrückte und aufgeschlossene Truppe: Wir legen großen Wert auf ein angenehmes und freundschaftliches Miteinander.
    • Unterstützung und Zusammenhalt: Egal ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, bei uns wirst du unterstützt und gefördert.
    • Geringe Aktivität im Chat? Nicht mehr lange! Hilf uns, den Chat wieder mit Leben zu füllen und gemeinsam Spaß zu haben.


    Warum solltest du dich uns anschließen?

    • Gemeinsam stärker: Zusammen erreichen wir mehr und unterstützen uns gegenseitig in allen Herausforderungen des Spiels.
    • Freundliches Umfeld: Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Toxisches Verhalten hat keinen Platz in unserer Allianz.
    • Offen für Neues: Deine Ideen und Vorschläge sind bei uns immer willkommen.


    Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst – wenn du auf der Suche nach einer Allianz bist, die mehr ist als nur eine Spielgemeinschaft, dann bist du bei uns genau richtig!

    Komm zu uns und werde Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



    WRH - Weltraumhelden

    Quote

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust."

    Dalai Lama, *1935 †...

    Quote

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

    Albert Einstein, *1879 †1955