Setting - Deut ins TF

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://ogmem.com/show/1372489

Schlacht im Universum OGame.de 1!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:

[Brutalos] Pretender vs. [RaVen] iceman3032000

Hauptkommentar

Ein bisschen beobachtet und im richtigen Moment zugeschlagen.

Verteidiger boosterte noch 10k Recycler...vergeblich.

Da wir nun Leute aus Earth und Saros hier haben, wie wäre es mit Deut ins TF?

Gruß Pretender

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, was denn nun?

• Nach den ganzen Anfeindungen, Sticheleien und der gezeigten Intolleranz gegenüber den Meinungen vieler deiner Mitspieler gibt es eigentlich keinen Grund mehr weiter auf dich einzugehen: entweder du akzeptierst sowieso keine Meinung die nicht der deinen entspricht, oder du bist nur am rumtrollen. [Edit] Es war Letzteres.

Wer Ernst genommen werden will sollte sich auch dementsprechend verhalten.

• Puh, Ironie zu erkennen üben wir nochmal ;)

Edit: Macht einfach hier zu, der Ersteller wollte es schon mehrmals oder macht ne Abstimmung die nie mehr als 70% ergeben wird.

• Sicher?

Lasst es hier sicherheitshalber noch ein bisschen auf und schreibt alle nochmal was ihr davon haltet, damit wir ganz sicher gehen können!

Außerdem würde ich gerne 10x Öko und 8x kriegerische Flotten zur Debatte stellen.

Meinungen?

• It's me sausage!

Ich sehe beide Seiten der Medaille... ich hätte keine Vorteile und auch keine Nachteile von Deut ins TF...

...wer ordentlich savt, hat nix zu befürchten :)

Pretender : Earth war kein scheiß neues Uni... neu aber nicht kacke!

• Ich mache dann hier mal zu, es ist offensichtlich worauf das hinaus läuft.
    :dicht: