siehe überschrift
Meine Pronomen passen nicht rein.
Ich fände es schade, wenn jemand mich mit den falschen Pronomen anspricht. Deswegen wäre es schön, wenn wir das anpassen könnten.
siehe überschrift
Meine Pronomen passen nicht rein.
Ich fände es schade, wenn jemand mich mit den falschen Pronomen anspricht. Deswegen wäre es schön, wenn wir das anpassen könnten.
[ ] male
[ ] female
[ ] other (describe)
[x] toilet
Hää?
Ich versteh das Problem nicht ganz - und stehen nicht andere und dringend zu lösende Probleme an?
Es geht um das Benutzerprofil hier im Forum, da gibt es nur "männlich", "weiblich" und "keine Angabe".
ne geht um das unterm namen
siehst ja, dass ich versuche meine pronomen anzugeben, dass jede/r mich korrekt ansprehcen kann
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du erläuterst, was es mit den Pronomen bei Non-Binären auf sich hat.
ne geht um das unterm namen
siehst ja, dass ich versuche meine pronomen anzugeben, dass jede/r mich korrekt ansprehcen kann
Meine Pronomen: hen/hem
Passt perfekt.
Bitte, danke, gerne geschehen.
Thema sollte damit durch sein.
Ich hab in der Schule noch gelernt dass es nur 2 Geschlechter gibt. Und die sind sogar von Natur aus „vorgewählt“.
Man kann über das Thema streiten wie man will. Dennoch ändert sich an der Tatsache jedoch nichts.
Wie das Wort "Benutzertitel" schon sagt, ist das Feld für einen Titel und nicht für ganze Sätze.
Alberner Trollpost
Gebt diesem Clown nicht noch eine Bühne. Reagiert einfach gar nicht auf so ein Bullshit...
Ahoi,
wenn Du dies tatsächlich in Deinen Benutzertitel schreiben möchtest, dann nutze doch den Vorschlag von Cad Bane.
Meine Pronomen: hen/hem
Es wird jedoch keiner Erweiterung der Felder in den Benutzertiteln geben. Demnach wurde die Frage dazu beantwortet und ich schließe den Thread an der Stelle einmal.