Rezept: Sonntagsbraten mit Belohnung – für 0,00 DM
Ist es gut, wenn ich wieder gekocht habe und (m)ein Rezept erstelle?!? Nichts für ungut, wenn ich so in (m)einer virtuellen Küche herum werkle und mit den eigenen virtuellen Gefühlen in aller For(u)m versuche etwas zum Besten gebe, damit ggf. etwas zum Abendessen auf dem Plan steht. Unpassend finde ich das nicht - allzu schlimm? Es ist jetzt aber etwas Knuspriges mit scharfer Soße, um die Laune zu heben, aber das liegt im Auge des Betrachters, der das Rezept sieht/(aus)probiert.
Gefundene Zutaten:
1 Stück Fusion 🌶
1 Prise Graviton-Schildmatrix 🧅
1 Eßöffel Neues Gebäude Mondmine 🥮
1 Teelöffel Season der Entdeckung startet 🍌
Optional: Zeitlich begrenzte Items 🍋
KI generiert: wrote:Display MoreDas Event war vorher nicht temporär - warum wurde das geändert?
Die Änderung hin zu temporären Gegenständen während des Events könnte verschiedene Gründe haben, zum Beispiel:
Balance und Spielmechanik: Temporäre Gegenstände verhindern, dass Spieler langfristig einen Vorteil durch Event-Belohnungen erhalten, was das Spiel fairer hält.
Motivation zur Teilnahme: Eine zeitliche Begrenzung schafft einen Anreiz, das Event aktiv zu verfolgen und die Gegenstände rechtzeitig zu nutzen.
Technische oder wirtschaftliche Überlegungen: Temporäre Gegenstände können den Speicherbedarf oder die Komplexität im Inventar reduzieren und fördern möglicherweise In-Game-Käufe oder wiederkehrende Teilnahme.
Für eine konkrete Begründung wäre es am besten, die offizielle Kommunikation des Spieleentwicklers zu prüfen oder direkt nachzufragen. Möchtest du, dass ich dir helfe, eine offizielle Anfrage zu formulieren?
Dazu Getränke:
Absolut neu PimPmYNicK mit (Don_)Promillo mit (Prozent)Angaben 🍻
Voll(Horst) mit Apfelsaft – bitterer Beigeschmack möglich 🍏
(Even)Müll:Frage zu den Forenregeln
Wer mag, kann den Braten nachwürzen oder g(anz) f(ies) Optional verändern. Ob es sich um eine virtuelle Shrinkflation vom Betreiber handelt, muß sich noch rausstellen! Ihr fragt euch, wo jetzt die Belohnung bleibt – ich tobe mich jetzt aus und verleihe hiermit die virtuelle 🍋 2025 an die Gameforge für das jetzige Belohnungsevent!
Persönlich habe ich das Event bis zur Aufgabe 5 gemacht, schließlich läuft das Meiste bei mir ab oder warum meint ihr sieht mein Inventar so aus
ich bekenne mich schuldig.....
?
Auf jeden Fall muß ich mich mit anderen Dingen beschäftigen und das Kochen ad Acta besser legen, der Vader meiner virtuellen Kinder scheint den Braten früh gerochen zu haben, schließlich /gab es keine passende Kopfbedeckung von Herrn von Alzheimer! ![]()