Delphinus – oder wieso unsere neue virtuelle Welt anders spinnt. Die diesjährigen Fusion 2024 hat so ihre Schwächen. Nützt sie den Spieler oder wird es evtl. g(anz) f(ies) vom Betreiber ausgenutzt. Und manche scheinen dabei im Abseits zu stehen….
McLane wrote:jetzt spinnt ogame richtig. ja, mein nick ist vorhanden. und das bin ich. mein account gibt es jetzt 2x. einmal als Tom Game und einmal als Proconsul Magnetar. als letzterer bin ich eingeloggt.
Kann jemand helfen? vielleicht SirsSchwester?
Sniper78 wrote:Bist aber nicht der einzige. Gideon hat auch ne Kopie, Taah auch usw usw .
denke das wird nen bissl dauern
…was soll ich schreiben, aber scheinbar wurden nur männliche Accounts verdoppelt. Wo ist da die Gleichberechtigung? *hust*
Ok, da kam mir doch glatt (m)ein Gedanke, dann werde ich mich halt in aller For(u)m mit meinem Thread verdoppeln – sicherlich denkt ihr, daß ist eine windige Sache. Aber wenn es euch interessiert, ist meine Fusion am Anfang auch nicht glatt gelaufen und sollte nach Undae abgeschoben werden. *hust* Nach gefühlten Stunden kam noch ein Delphin(us) und konnte dann relativ schnell ohne weiteren Probleme ins neue Uni schwimmen. Leider habe ich vor Aufregung ganz vergessen es rund zu schreiben, drum bin ich ganz alleine, da habe ich den Salat! Noch warte ich, sonst......*hust*
Tröstlich das in.Game zwei 2 Ally-Interessen-Anfragen waren, sehr nett. Leider mußte ich beiden absagen, weil zum einen möchte ich nichts Großes erreichen, bin ruhig von Natur aus *hust* und auf der anderen Seite bin ich nicht so zwanglos, spüre eher einen gewissen Zwang – ist wie ein Kreislauf. *hust* Aber beide Allypages sehen gut aus!
Den Vader meiner virtuellen Kinder wurde hier die einzige Anfrage gemacht, die ich zur Beendigung (s)einer Ruhe getätigt habe. *hust* Ansonsten wer mich finden möchte, wird mich finden! *hust*
Tschuldigung, daß ich soviel huste, habe den Vader damit in.Game auch angesteckt. Aber er hat mir (s)einen Bonbon geschickt. Erst dachte ich, daß es eine Verwechselung ist, aber um es kurz zu machen, der Bonbon ist/war für mich - scharf (m)ein Blitzmerker. *hust*
Es ist ruhig hier, freie 8er Planis noch vorhanden und vieles mehr...
- (K)Berichte
- Vorstellungen
- Tradition
- Starthilfen
- Klatsch und Tratsch
- inoffizieller Discord
- Bau und Forschungsprojekte
.... auch wenn OGame, wie ich finde, schon immer seine eigene Wahrheiten hat, wird mir unser Delphin-Dorfsheriff scheinbar vorenthalten? ![]()
Wichtige Informationen zum Bereich Aus den Universen wrote:Zugriff verweigert
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Systemlorddex, Titel auf User Wunsch angepasst,20.01.2026,18.08 Uhr
Systemlorddex Titel auf User Wunsch angepasst,20.01.2026,20.12 Uhr

Fangfrage: Ist das erste Symbol ein Stein?
Super, das man nicht mehr den Spion sieht sondern sich selbst.
Diese Kämpfe waren eher Krämpfe!
Vielleicht, damit ich auch Erfolge feiern kann?!?