Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert?!?
Wer möchte nicht fit sein, so voller Energie – habt ihr euch am Ende der Woche ausgepowert gefühlt? Dann willkommen im OGame-Club! Habt ihr virtuell gelitten - wie eine Mehrheit der Spieler und -innen quasi unter stündlicher Angriffs-Erschöpfung und fehlender Energie?! Echte Energieräuber…Seit Update von heute weniger Energie.
Besonders betroffen laut den News von Freitag: Undae (de_199) und Delphinus (de_259)
Wie kommt man also raus aus diesem virtuellen temporären Energietief, um (m)einen Burnout hier zu vermeiden - und woran merkt ihr, dass euer Zustand auf eine Depression hindeuten kann, weil man sich g(anz) f(ies) zum Wochenende alleine gelassen fühlt? Persönlich empfehle ich hier etwas Vitamine – so in der Art Sauer macht lustig....
🍋 Diskussionsthread: Update 12.0 "Avatare & Achievements"
🍋 Wozu sind diverse fragwürdige Achievements gut?
🍋 Aktiviertes globales Profil der Achievements wird jeden Tag automatisch auf "Off" gesetzt
🍋 30% Nachlass auf das Ressourcenkauf-Feature von Montag (21.10.24) bis Mittwoch (23.10.24)
🍋 Happy Day im Rohstoffmarkt von Montag (21.10.24) bis Mittwoch (23.10.24)
......oder Mandy, im Wunderland Delphinius, weil ich einem unbekannten Hasen gefolgt bin, der mich nicht für vertrauensvoll hält!
🥕
🥕 Virtuell einem Panzerknacker die Stirn geboten, weil er trotz Anwesenheit bei mir einbrechen wollte.
Mandy wrote:Display More
- Mandy 13.10.2024 XX:45:46 moin,
soviel rot und so schnell. *hust*
aber trotzdem einen schönen sonntag
mfg.- Mandy 13.10.2024 XX:54:59 warum als fleeter keine antwort?
- Panzerknacker 13.10.2024 XX :02:05 weil nicht immer alles sofort geschehen muss.
dir auch n schönen Tag.- Mandy 13.10.2024 12:21:11 da gebe ich dir sogar recht, aber meine erfahrung hat das gegenteil erfahren. sodaß man manchmal bekommt halt das gefühl bekommt scheinbar einem "bot" gegenüber zu stehen... und dieses ist nicht als vorwurf dir gegenüber zu verstehen, sondern (m)eine feststellung
obwohl ich nicht beurteilen kann was dieser alles so könnte
🥕 Für Sirs Schwester, die Einzige, die immer g(anz) f(amous) präsent ist.
Sirs Schwester wrote:Die Leute können es ja gern an mir auslassen, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.
Sniper78 wrote:Tue ich auch nicht
Und dennoch kann ich jeden verstehen, weil es nunmal nicht das erste mal ist, das pünktlich zum Weekend irgendwas an die Wand gefahren wird hier .
🥕 Standesgemäß nur heute im K(l)eid mit HEaD Presents die Königs Massage !
🥕 Schönen Restsonntag.