Friedhofsscript aktiv?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • funktionieren ja, aber nicht fehlerfrei…

was ist denn mit den ganzen umod Leichen, die keine dm mehr haben, aber gekaufte items… die werden ja nicht transferiert und blockieren ewig…

Komm ins Uni Electra und erhalte Starthilfe in Form von Resspaketen, Mondschüssen etc.
    Einfach auf das Bild klicken.

Vielen Dank an Illidan für die tolle Signatur!

• funktionieren ja, aber nicht fehlerfrei…

Einfach vergessen wenn die GF meint es funktioniert alles wird sich nichts ändern, die GF meint auch der Eventhandler hat keine Fehler obwohl man das schon unzählige Male belegt hat.

vielen Dank für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag!

SirsSchwester meine frage war erst gemeint, was ist mit den umod Leichen, die wegen gekauften items im Uni bleiben? Wird an diesem Thema gearbeitet? Sollen solche Accounts gelöscht werden oder auf den Friedhof gehen?

Komm ins Uni Electra und erhalte Starthilfe in Form von Resspaketen, Mondschüssen etc.

• Delphinus:

DARKLORD1 / 100701 / ingame (uI), laut mmorg seit 19.11.2024

Don Spaghettieis / 101743 / gesperrt seit 12.12.2024 (90 Tage)

Eris

Moonshiner / 100355 / ingame (uI), laut mmorg seit 12.08.2024

so mal als Beispiele

• Kannst du mir da mal Beispiele nennen, damit ich das anschauen kann?

hab ich dir per PN geschickt, wusste nicht ob man das hier einfach schreiben darf

• ob man das hier einfach schreiben darf

Das sind ja öffentliche Daten, welche die Tools aus der von der GF bereitgestellten API auslesen. Insofern ist es kein Problem wenn du hier darauf verweist.

Das war so schon korrekt, ich brauche keine lange Liste hier im Forum mit Nicknamen - so passt das schon.

• In Geduld üben? In Uni 1 gibt es zwei Acc`s, seit 21.05.2023 und der andere seit 31.08.2023 Umod ohne Login das ist reiner Zufall das das Script die noch nicht erwischt hat nehme ich an? Jaja das Script läuft super, lol:sarcasm:

• Es funktioniert auch so, wie gewollt. Wurde schon öfter festgestellt.

Besser würde es funktionieren, wenn man den Code vereinfacht hätte:

Wenn Status UI oder BI (für die Accs, welche von dem Sperr-Bug betroffen sind) länger als 59Tage besteht, dann verschieben zu Friedhof.