Kriegserklärung bbb vs fsc/ arge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ya moin zusammen ^^

    Wie einige bereits aus dem xuange mitbekommen haben geht's dort ordentlich ab zwischen minis und der fsc/ arge , die meinen alles und jeden aufgrund ihrer grösse zu massakrieren ...

    Selbst vor einer koorp mit der ,, arge ,, Wird nich halt gemacht nur um sich mit maximal flotten gegen Mini Accounts zu profilieren .. ( plus grandiose gratis Storys bei ogmen 😉😘)

    Nun zur Aufhebung der Regel konformen bash Regel ( 6 atts innerhalb 24h) gibt's nun ne ke frei Haus.. ^^ ..

    Leider stellte sich nach 4 totalen flotten kills gegen die fsc/ arge supporter Kein lehreffekt ein , im Gegenteil , Nachrichten von einigen membern ( licid, panzergrenadier ) lassen darauf schließen das ihnen ihre kleinen member völlig egal sind solange die grosse Felder erzeugen ^^ ...


    Desweiteren ist man in Bikini bottom der Meinung das es nur noch zwei weitere big fleets der o.g Geschichten Erzähler braucht um klar zu stellen WIR SIND DIE ENSTATION...!!!


    Einstweilen wünschen wir euch Glück und hoffen das eure Brieftaschen weit gefüllt sind... denn all das landet bald in der krabbe oder deren supportern....



    Aktuelle Kriegsunits bbb vs fsc 8-)8-)


    Lanowa - 4.000.000.000 units

    Eagle eye - 11.000.000.000 units

    Regenbogenfuchs - 1.000.000.000 u.

    Panterle- 1.100.000.000 units



    Aktuelle units fsc/arge vs bbb


    Nadiemom - 4.100.000.000 ( Mond rip und dann noch 13 mann aks ) geschätzte flugkosten ( 3 kkk) deut

    24h Zeitaufwand 👍 👍





    Lets go :S

  • Ich muss an der Stelle einmal ganz blöd nachfragen, bezieht sich Deine KE auf eine oder zwei Alianzen?
    Gibts Kapitulationsbedingungen und wer genau ist alles am Kampf beteiligt. Es ist derzeit noch recht unklar, sodass die KE noch nicht gestattet werden kann.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carolinchen ()

  • Moin zusammen, also ehrlich gesagt sehe ich hiermit keine richtige Kriegsformulierung sowie Kriegserklärung, Aufgrund von ein paar Angriffe auf seine Allianzmitglieder die nicht saven können (Wer steht der geht). Gehört es auch dazu auch mal abgefangen zu werden wenn jemand steht, Monde zu Rippen inklusive, es ist am Ende ein Kriegsspiel. Aber auch dann von Herrn Eidenehii mit Iraks beballert zu werden, oder spieler aus anderen Allianzen aus Allys rausgenervt werden ist schon ziemlich Kindisch. In dieser Kriegserklärung wurde ein Mitglied von FSC-G angegriffen, ein Wing von FSC. Aber wie oben Beschrieben fsc/ arge (beides kleingeschrieben) kein Richtiger beweis das es diese Allys sind aber es vermutbar ist.

    Unter anderem versteckt sich unser Her Eidanehii hinter einem Fleeter der seine Fleet hochcasht. Darunter ein Angriff von BaboSwabo und Spionageaktion unterhalb der 6 Sekundenregel von Eidanehii. Support wurde schon auf die Kriegserklärung angeschrieben, aktuell keine antwort, auch die Spionageaktion vom Kriegserklärer mit angriff von BaboSwabo wurden gemeldet.


    Mfg. BrainBrasher Allianzgründer von FSC-G und Mitgründer von FSC

  • Punkt eins:

    Nun zur Aufhebung der Regel konformen bash Regel ( 6 atts innerhalb 24h) gibt's nun ne ke frei Haus.. ^^ ..

    Also dient diese Kriegserklärung lediglich der Aufhebung der Bash- Regel?


    Punkt zwei:

    Warum werden hier Units gezählt, bevor der Krieg begonnen hat?


    Punkt drei:

    Können wir bitte - zumindest in relevanten Bereichen wie diesem - Teamler haben, die wenigstens ein gewisses Grundverständnis der Spielmechanik mitbringen?

    (No offense to Carolinchen und Zhirelia - ihr macht nen tollen Job als Forenmoderatorinnen!)

  • Können wir bitte - zumindest in relevanten Bereichen wie diesem - Teamler haben, die wenigstens ein gewisses Grundverständnis der Spielmechanik mitbringen?

    (No offense to Carolinchen und Zhirelia - ihr macht nen tollen Job als Forenmoderatorinnen!)

    Alles gut, ist manchmal tatsächlich nicht verkehrt, stimme ich dir zu. :)


    Da es offensichtlich von mir ein wenig unglücklich formuliert wurde, noch einmal der deutlich Hinweis, dass die KE derzeit nicht genehmigt ist. Und es daher in dem Sinne „keinen Krieg“ dahingehen gibt.
    Das nur einmal zum klarstellen. Dafür ist die KE viel zu ungenau bzw der Sachverhalt ist zu unklar.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

  • hmmm ^^ beiderseits gab's noch keine ,, bash überschreitung ,, ( meines wissens)hab erst gerade die Zeit gefunden zu lesen das die ke noch nicht gillt ^^ sry


    Wie definiere ich die KE denn genauer als zu begründen warum wir ihnen den krieg erklären ( in dem.falls ) Massen aks auf Mini Accounts ^^



    Und ja die da die beiden Allianzen zwar andere Namen haben aber ständig gemeinsame sache machen um rookies zu schiessen gillt die KE natürlich sowohl der arge als auch der fsc ....


    Verzeiht sind hier neu und noch gewiss nicht die regelfestesten ..

    Das man Kapitulationsbedingung stellen kann ist sehr Nice ...

    ....

    Es gäbe nur eine Bedingung falls es Regel konform ist ...

    Ally weit den verursachten schaden durch Massen aks wieder herzustellen ( gem. Push Regel)

    Mehr ist nicht wichtig ^^



    [ lese mir die Regel nochmal durch zur KE ] und formuliere eine bessere;) sry

  • Zuden bisherigen zerstörten units ; die sind gewiss nicht innerhalb der Krieges entstanden, der ist ja noch nicht gültig.. 😉

    Dies ist mehr ne ,,propaganda ,,( Werbung) um andern im xuange zu zeigen egal wie gross man ist egal wieviel geld 💰 eine Allianz einzahlt .. Hirn wird 💰 dominieren ..

    Das der fsc deswegen paar member weglaufen / wegRENNEN ( zb asragoth) war nicht der Sinn, 💡 💡 eher das andere Allianzen aufmerksam werden das sich hier eine ,, bewegung,, gegen diese Massen aks in Gang setzt ^^

    Das auch funktioniert ( paar bw.s , paar flottenhinweise etc)



    ... an der Balkan Fusion ( babo.schwabo feat biboba ist doch die fsc/ arge selber Schuld )

    * nachzulesen in der großartig geschriebenen o game Publikation ^^^^^^^ ( ally member) geschossen und es gross und breit beschrieben und heute SOLLTE MAN EBEN AUCH EINSTECKEN KÖNNEN sry !


    Wie oben ☝️ genannt ich lese die Regel zur KE nochmal durch und dann .. sofern alles genehmigt wurde .. geht's rund ^^


    Gute Jagd



    PS der Antrag zur KE resultiert gewiss nicht aus dem.aks gegen nadiemom ( nachzulesen bei ogmem) Den konntet ihr euren membern noch so schön reden ^^^^^ als zeit und deut kalkuliert wurden war es mehr nen.eigentor und bestimmt teuer 💰 🏦 ^^^^

    Und beweise das die fsc mit der arge gemeinsame Sache braucht man wohl kaum.in einer imaginären Welt 🌎 🌎 da muss man sich nur eure Planeten Aufstellung anschauen.. ( anykillme)

    Zb gehört zur AQ( arbeitet der nicht mit euch??)


    Also Jungs.... ^^^^^ Augen auf 👀 🤩


    Einstweilen bitte um die Genehmigung oder Rat wie die ke geschrieben sein muss das sie gillt DENN LEIDER WIRD KEIN WEG MEHR DARAN VORBEI FÜHREN.. unabhäng von Bedingungen zum Frieden ( wär mir auch lieber 😉)

  • Mit der neuen Regelung bestehen diese Kriege in dem Sinne ja allegemein nun nicht mehr, daher hast Du Recht, mache ich an der Stelle mal zu.
    Danke fürs Erinnern bzw. Pingen :)

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ