Was für ein Effekt hat die Expeditionszeit?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo gibt es irgendwo eine auflistung die Zeigt wie groß der Effekt von längerer haltezeit ist?

Also als beispiel, ich bin z.b. 10 stunden weg Stunden, lohnen sich die zusätzlichen haltekosten für 10 stunden? Oder kriege ich eventuell einen schon fast gleichwertigen effekt bei 3 stunden haltezeit?

• Hallo gibt es irgendwo eine auflistung die Zeigt wie groß der Effekt von längerer haltezeit ist?

Also als beispiel, ich bin z.b. 10 stunden weg Stunden, lohnen sich die zusätzlichen haltekosten für 10 stunden? Oder kriege ich eventuell einen schon fast gleichwertigen effekt bei 3 stunden haltezeit?

Mit einer Erhöhung der Haltezeit wird die Wahrscheinlichkeit des Stattfindens von Ereignissen erhöht, also die Wahrscheinlichkeit, dass "nichts" passiert, gesenkt. Man erhält jedoch auch bei beliebig langer Suche keine Garantie auf ein Ereignis. Die Art und die Ausprägung des Ereignisses bleibt durch die Haltezeit unbeeinflusst. Es ist beispielsweise auch bei einer Haltezeit von einer Stunde möglich über 1.000 Dunkle Materie zu finden, und auch mit einer fünfzehnstündigen Haltezeit kann die Flotte verloren gehen.

Daher ist es allgemein empfehlenswert, im kleinstmöglichen Bereich von einer Stunde Expeditionen zu starten, da die Expeditionsgebiete, soweit sie nicht von weiteren Spielern verstärkt angeflogen werden, auch bereits mit dieser Zeit zu ca. 84% nicht ereignislos bleiben. Dadurch hat man nicht nur eine geringere Gesamtflugzeit der Flotte, sondern spart zudem auch Deuterium.

Quelle: owiki.de

• Warum verlängern?

Würde keine Expedition verlängern. Wenn du Angst hast während deiner offline Zeit deine expos zu verlieren, Rate ich mehr deff zu bauen und die expos von verschiedenen Planis aus zu versenden.

übrigens hat eine längere haltezeit auch einen enormen Einfluss auf eine Verspätung.

• Also möchtest du sagen das es besser ist bei 1ner Stunde wartezeit bleiben und die Flugdauer auf 9 Stunden verlängern?

Genau, lieber bei 1 Stunde Haltezeit bleiben und die Flugzeit zur Expo und zurück verlängern.
    Das hat den Effekt, dass die Zeit der Verspätung im Falle der Fälle noch human bleibt

Warum verlängern?

Weil er vielleicht keine Zeit hat und in der Zeit eine Expo fliegt.