Alle Flotten hängen fest und sind nicht sichtbar! Angriffssperre benötigt!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wäre mal schön zu wissen, von welchen Unis gesprochen wird, bevor ich irgendwas verschicke oder ähnliches

Uni Vela geht momentan gar nix mehr. keine expos, keine gebäude werden fertig gestellt, slots verschwinden und angriffssperre wurde wie oben beschrieben auf Montag angesetzt.

• Wird da am Wochenende auch dran gearbeitet, oder ist die extreme verlängerung der Angriffssperre ein indirektes "Jo leute, wir sind dann mal im Wochenende. Bis Montag!"?

ich meine... bei zahlenden Kunden laufen booster, Kommandostab und andere items weiter. Bei mir ist das derzeit nur Belohnungskram, aber hätte ich die Kreditkarte durchgezogen wäre ich jetzt extrem ange..pullert.

• Die Angriffssperre ist so lang damit wir sicherstellen können das die Flotten, die durch den Rückruf teilweise ungeschützt rumstehen, sicher sind. Viele Spieler saven über das Wochenende, da ist es vernünftiger die Sperre länger aktiv zu lassen.

• Die Angriffssperre ist so lang damit wir sicherstellen können das die Flotten, die durch den Rückruf teilweise ungeschützt rumstehen, sicher sind. Viele Spieler saven über das Wochenende, da ist es vernünftiger die Sperre länger aktiv zu lassen.

Verstehe.

Und an den problemen wird über das Wochenende auch gearbeitet...oder wie schaut das aus? Bei mir verschwinden wie gesagt derzeit alle Flotten die ich versende, und kommen auch nicht mehr wieder. Flottenslots seit stunden belegt, Expo's kommen auch nicht mehr wieder. Account ist quasi tot. :<

und das hat nichts damit zu tun, dass am WE keiner arbeiten wird und das Problem erst am Montag angegangen wird?

Meine Frage ist absolut neutral und wertfrei gemeint, aber ich habe das Gefühl, dass in deiner Aussage nicht die ganze Wahrheit kommuniziert wird.

• Bei mir hängt seit Freitag immer noch ein Flotte im Angriff fest. Ticket dazu ist geschrieben. Wäre schön wenn die Schiffe mal wieder da wären, bevorzugt wenn ich auch da bin ;)

Ah, dann bist du der eine Sonderfall den der Dev erwähnt hat - hab schon auf eine Meldung gewartet ;)

• Bei mir hängt seit Freitag immer noch ein Flotte im Angriff fest. Ticket dazu ist geschrieben. Wäre schön wenn die Schiffe mal wieder da wären, bevorzugt wenn ich auch da bin ;)

Ah, dann bist du der eine Sonderfall den der Dev erwähnt hat - hab schon auf eine Meldung gewartet ;)

yeah wollte schon immer mal ein sonderfall sein. bekomm ich da jetzt eine Belohnung für? :D

• in 90 Minuten ist die Angriffssperre ja durch, aber meine Schiffe sind immer noch nicht wieder da.

muss ich gleich Recs starten weil der Att dann noch durch geht? Oder was soll mit den Schiffen passieren.

• in 90 Minuten ist die Angriffssperre ja durch, aber meine Schiffe sind immer noch nicht wieder da.

muss ich gleich Recs starten weil der Att dann noch durch geht? Oder was soll mit den Schiffen passieren.

Ich versuche mal sie zurückzurufen, siehe Ticket :)