Alle Flotten hängen fest und sind nicht sichtbar! Angriffssperre benötigt!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Zusammen

alle meine zurückkehrenden Flotten sind nicht sichtbar und werden als im Kampf angezeigt.

Sollte es so bleiben wird dringend eine Angriffssperre benötigt!

Uni Vela

Keine Add-Ons on.

Handy und PC gleiches Problem.

https://ibb.co/dKb2RkT

Add: habe gerade Transporter vom Plani zum Mond geschickt. Ress und Transporter sind aktuell verschwunden.

Add2: Allykollegen berichten das gleiche. Alle Flotten hängen im Kampf fest

Lieben Gruss

• Bei mir ist ne Mond zu Mond Statio einfach automatisch wieder am Zurückfliegen. Ress noch drin, kein Bericht, einfach wortlos umgedreht :D

Auch Vela

• Expos in Vela sind ebenfalls davon betroffen. Sind durch aber es gab keinerlei Berichte / Funde. Aktuell fliegen sie laut Flottenanzeigen zurück. Mal schauen ob sie heimkehren... xD

Derzeit aktiv in Eris, Undae & Ceres

bisherige Unis U1 / U2 / U7 / U8 / U10 / U18 / U20 / U22 / U40 / U42 / Libra / Aquarius / Cosmos / Quadrantids / Perseus / Vela / Aries / Bharani

• Der Eventhandler wird neu gestartet, ihr werdet alle ausgeloggt - danach sollte es wieder normal laufen. Bitte um kurze Rückmeldung ob es dann besser ist, danke! :)

• Der Eventhandler wird neu gestartet, ihr werdet alle ausgeloggt - danach sollte es wieder normal laufen. Bitte um kurze Rückmeldung ob es dann besser ist, danke! :)

Also bisher gab es keinen Logout und meine eben zurückgekehrten Expo-Flotten sind im Nirvana verschwunden und es gibt noch immer keine Expo-Berichte.

-> Uni Vela

bisherige Unis U1 / U2 / U7 / U8 / U10 / U18 / U20 / U22 / U40 / U42 / Libra / Aquarius / Cosmos / Quadrantids / Perseus / Vela / Aries / Bharani

• Ich wurde nicht ausgeloggt, aber meine Flotte ist inzwischen gelandet...auch gut :D

• Ist auch noch nicht durch.

Wie lang braucht die GF denn bitte um einen Service am virtuellen Webserver neu zu starten? Das ist eine Sache von 30-60 Sekunden und nicht einer Stunde...

In Vela immer noch kein Logout und alle Flotten verschwunden im Nirvana.

• Jetzt ist gerade alles zurückgekommen

Bei mir ist noch nichts zurück in Vela. 500k Schiffe und sämtliche Ress fehlen.

• Habe den Eindruckt es kommt zwar alles an, aber mit teilweise sehr großer Verzögerung. Dass der angekündigte Logout nach 45min immer noch nicht stattgefunden hat...xD

• Habe den Eindruckt es kommt zwar alles an, aber mit teilweise sehr großer Verzögerung. Dass der angekündigte Logout nach 45min immer noch nicht stattgefunden hat...xD

Ich hatte am Sonntag(12.11.2023) in der früh auch schon mal so einen Fall - Flotte ist eigentlich gelandet, aber Schiffe sind nicht da, die Ress aber schon. In der Imperiumsübersicht waren die Schiffe auch zu sehen, aber im Flottenmenü nicht. Nach ca. 30min hatte ich dann Zugriff auf die Flotte am Mond.

• Vermutlich wurde dann nur der Eventhandler neu gestartet, ich bin davon ausgegangen das sie noch eine andere Option mit dazu nehmen was nicht der Fall gewesen ist.

Es solle nun alles so langsam wieder zurückkehren.

• Vermutlich wurde dann nur der Eventhandler neu gestartet, ich bin davon ausgegangen das sie noch eine andere Option mit dazu nehmen was nicht der Fall gewesen ist.

Es solle nun alles so langsam wieder zurückkehren.

Leider kehrt nichts wieder heim... Eben kam eine Expo-Flotte zurück zum Mond - erstmal war sie 30sek lang auf fertig in der Flottenansicht und ist auch nach 3 Minuten immer noch nicht am Mond gelandet und sichtbar.

• An meinem Planeten 5:5:8 im Uni Vela hängt auch seit über 2 Stunden eine Spionage-Flotte von irgendwem fest und wird mir dauerhaft angezeigt, aber in der Flottenansicht nicht.

Flotten sind immer noch nicht zurück und ich habe dadurch inzwischen mindestens eine komplette Runde an Expeditionen verloren, also u.U. 100kk+ an möglichen Gewinn verloren!!!