Hallo,
ich bin eigentlich nicht so der große Fan von Foren und "Mimimi's". allerdings ist das nun schon so weit das ich mega am abkotzen bin wegen den servern.
Ich bin ein spieler der hin und wieder mal ein wenig DM gekauft hat. ich finde es daher echt unverschämt von euch ( GF ) das ihr es nicht auf die reihe bekommt die Server zum laufen zu bekommen.
Beim Abschließen von DM-Käufen geht man mit euch ( GF ) ein vertrag ein und auf diesen berufe ich mich hiermit.
EURE AGB's:
Besondere Bedingung für den entgeltlichen Erwerb Digitaler Inhalte und von Premium-Leistungen sowie für den Abschluss von Mitgliedschaften
https://agbserver.gameforge.com/deDE-Terms-2014-OGame.html
In meinen Augen verstoßt ihr dort sehr grob gegen eure eigene Vertraglich geregeltem Recht!
8.2
Jede Partei hat das Recht, den Vertrag aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist zu kündigen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn
a) der Nutzer mit der Zahlung der Entgelte in Verzug gerät und trotz Mahnung nicht zahlt oder der Nutzer unbefugt entgeltliche Gameforge-Dienste in Anspruch nimmt,
b) tatsächliche Anhaltspunkte für ein Verhalten vorliegen, das das Spielerlebnis anderer Nutzer nicht unwesentlich beeinträchtigt,
c) der Nutzer in nicht nur unerheblicher Weise gegen Gesetze, die Bestimmungen unter Nr. 3., 4 und 5 dieser Nutzungsbedingungen, ergänzend geltende Bedingungen und/oder Regeln verstößt, es sei denn, er hat den Verstoß nicht zu vertreten.
Ihr verstoßt hiermit gegen 8.2 Art. B
ein tatsächlicher Anhaltspunkt ist hier durchaus gegeben da eure Server-Performance nicht seit erst gestern richtig mies ist sondern laufend neue probleme dazu kommen.
was mich daran sehr stark ärgert ist das ich zb bei serverstart von Thuban (da lief noch alles ) expo-items Bronze, Silber und Gold für bis ende September "gebucht" habe.
Seit 4 Wochen mindestens kann ich aber kaum bist fast gar nichts auf den servern machen.... ich fühle mich hiermit ebenfalls bei eurer erfüllung des vertragsrechts gestört!
Mir ist somit ein finanzieller schaden entstanden. liebe GF betrachtet es mal von der seite des zahlenden kundens.
Wer von anderen Entgeltliche Leistungen entgegen nimmt ist gesetzlich dazu verpflicht sorge zu tragen das diese Leistungen auch uneingeschränkt zur verfügung stehen.
Ich kann aufgrund dieser Items auch nicht einfach in umod gehen, weil GF sonst ja mit ihrem verhalten auch noch bestätigt werden würde.
Wie gedenkt ihr denn solchen Kunden wie mir entgegen zu kommen?
SirsSchwester : ich weiss das du im moment leider der/die ( kontextbedingt ) person bist die hier im forum einiges einstecken muss wegen diesem Sachverhalt, daher entschuldige ich mich bei dir das du damit "überflutet" wird, allerdings ist es schon lange so das problem das außer dir niemand von GF dazu stellung bezieht.
Mit freundlichen Grüßen
edit:
7.6
Für bei Beginn der Leistungsbereitstellung vorhandene Fehlfunktionen der Gameforge-Dienste wird eine etwaige verschuldensunabhängige Haftung ausgeschlossen, d.h. Gameforge haftet nur, soweit Gameforge oder seine Erfüllungsgehilfen dies zu vertreten haben.
UND NUN SEIT IHR IN DER HAFTUNG DAFÜR SORGE ZU TRAGEN DAS ALLES LÄUFT ANSONSTEN HALT AUSGLEICHZAHLUNGEN FÜR NICHT NUTZBARE DIENSTE!!!!