Anfrage mögliche Settingänderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dem schließe ich mich an

1. Keine Änderung

2. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit + Deut ins TF

Nachher heuln die wieder alle Rum weil ich den die def weg schleife :zungeraus:

• Ich spiele nicht in Isonoe, habe aber diesen Thread verfolgt. Glaubt ihr nicht, dass euer Änderungswunsch mehr Aussicht auf Erfolg hat, wenn ihr DiTF weglasst? Ich glaube, dass DiTF viele Spieler abschreckt. Und Menschen ticken nun mal so, dass sie im Zweifel lieber alles so lassen, wie es ist.

• Bin für Thrusts Vorschlag:

1. Keine Änderung

Gib mir Deine Flotte und Du darfst als mein Haustier weiterleben! :Zerri:

• Ich spiele nicht in Isonoe, habe aber diesen Thread verfolgt. Glaubt ihr nicht, dass euer Änderungswunsch mehr Aussicht auf Erfolg hat, wenn ihr DiTF weglasst? Ich glaube, dass DiTF viele Spieler abschreckt. Und Menschen ticken nun mal so, dass sie im Zweifel lieber alles so lassen, wie es ist.

Sie wollen ja auch kein Def ins TF sondern das neu eingeführte Deut ins TF. Das wäre immerhin ne Option für die Fleeter

Schließe mich dem Vorschlag von Thrust an

• Dev in TF würde mir besser gefallen, aber wer bin ich mich da quer zustellen :Zungezeigen:

Mein Favorit (x=30%)

Die einfachste Abstimmung wäre in dem Fall:

1. Erhöhung Öko von 6 auf 8, Forschung von 12 auf 16 und DiTF x%

2. keine Änderung

Auch Okee

Ok vielen Dank für die Info, dann bleibe ich bei meinem Vorschlag:

1. Keine Änderung

:rauchen:Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne, High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar :rauchen:

Ihr glaubt ihr seit die schärfsten?

Doch ich sage euch, kommt zum Stützpunkt, erfahrt was es wirklich bedeutet jemand besonderes zu sein.

Arbeitet hart, studiert, und irgendwann baut ihr Gefrierschränke und dergleichen!

:bandito:

Kleiner Einwand von meiner Seite bei sowas: Die Miner bekommen idR ihren Willen, weil einfach die klare Mehrheit. Aber man sollte mMn seinen Fleetern im Uni auch die Möglichkeit geben, irgendeine Verbesserung zu erhalten (mehr TF/reduzierte Flugkosten).

• Sie wollen ja auch kein Def ins TF sondern das neu eingeführte Deut ins TF. Das wäre immerhin ne Option für die Fleeter

Ich hab schon Deut ins TF gemeint, die Abkürzung war nur dumm gewählt :-D

Trotzdem: Auch Deut ins TF ist ein Vorteil für Fleeter und nicht für Miner, oder?

Kleiner Einwand von meiner Seite bei sowas: Die Miner bekommen idR ihren Willen, weil einfach die klare Mehrheit. Aber man sollte mMn seinen Fleetern im Uni auch die Möglichkeit geben, irgendeine Verbesserung zu erhalten (mehr TF/reduzierte Flugkosten).

Da kaum noch jemand General spielt, erhalten die Fleeter doch eh bereits die gleichen Vorteile wie alle anderen. Besser wäre es, die Klasse General etwas weiter aufzuwerten. Aber ist hier OT.

Ab jetzt lese ich wieder nur interessiert mit.

• Wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe ist aktuell die Mehrheit der hier schreibenden für den Vorschlag:

1. Keine Änderung

Ich denke mal wenn die nächsten Tage oder ggf. auch Heute keine anderen wünsche o.ä. kommen, kann man ja Sirsschwester nochmal pingen und das ganze zu einer Ingame Abstimmung vorantreiben.

Liebe Grüße

• Da es bisher ausschließlich positive Resonanz über den Vorschlag gegeben hat, möchte ich nun einen Schritt weitergehen ;)!

SirsSchwester könntest Du bitte mit diesen beiden Settings für uns eine Umfrage erstellen?

1. Keine Änderung

• So Thrust ich bin dann doch wieder dagegen.

Hab heute Nacht jemand gerippt und die Flotte gefunden

Vor dem Att. 6:09 Uhr:

Screenshot-5.png">

Bei Ankunft der Flotte 8:30 Uhr:

Screenshot-4.png">

Okee bissel was reingedrückt ^^ Im Nachgang dann bestimtm wieder MiMiMi die Casher.

Was passiert mein Win wird geschmälert, ihn bringen tut es 0.... jetzt deff in TF und der Fleeter

Hätte auch noch was von gehabt.

Ein widerliches, unfaires und dummes Verhalten. So sieht das aus, wenn man net verlieren kann

und dafür bleibt man Nachts wach^^ um morgens zu sehen wie der Deff pusht und diese net mal

in das TF geht.

Bin gegen DeutiTF und für 30% DiTF

Bin gegen DeutiTF und für 30% DiTF

Dieses Beispiel zeigt doch ganz klar, dass man seine eigene Dummheit damit noch belohnen kann von

Deff zu Pushen und den Atter der alles richtig gemacht hat den win noch streitig zu machen.

Soviel zum Thema mimimi da werde ich öfters angeflogen!

Edit bei Einschlag:

2.000.000 Raks 750.000 LJ 25.000 Ios ;) sauber xD

:rauchen:Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne, High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar :rauchen:

Doch ich sage euch, kommt zum Stützpunkt, erfahrt was es wirklich bedeutet jemand besonderes zu sein.

Arbeitet hart, studiert, und irgendwann baut ihr Gefrierschränke und dergleichen!

• Na ja alle guten Dinge sind drei ;)

1. Keine Änderung

3. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit + x% Deff ins TF

• Müsst Ihr nicht hab mich nur aufgeregt, dass ist eben so ein perfektes Beispiel...

Man gibt sich die mühe und dann kann man so behindert werden ohne das man für das Mehr an Verlusten

einen Ausgleich zu bekommen. In dem fall habe ich ca. 3 Millionen Flottenpunkte mehr verloren wie geplant,

aber nicht Mal einen Krümel mehr Win um das auszugleichen.

Und genau das ist es was ich meine... Nervt einfach nur

Dazu kommt der Einwand das 3 Optionen eine Zuviel ist.

1. Keine Änderung

anders geht es nicht. Will ja auch nicht, dass ihr nachher nicht eure geliebte Öko 8fach bekommt :*

The post was edited 1 time, last by Mr.High ().

• problem ist halt, dass genau solche leute wie dein Opfer dann dagegen stimmen und wir im Endeffekt gar keine Änderung bekommen.

Wenn deut mit ins tf geht, habt ihr fleeter zumindest n bissl was davon...

Die paar miner die denken wie ich, reichen leider nicht aus um ditf zu bekommen

• Sehe ich auch so, darum sag ich ja Thrust sein Vorschlag ist gut!

Wollte halt auch mal ein bissel MIMIMI machen :zungeraus::engel:

Hier nochmal das, auf das sich die große Masse (hier imForum) geeinigt hat SirsSchwester  .^^.

The post was edited 1 time, last by Mr.High ().

• Danke SirsSchwester  :blumen:

Dann wünsche ich allen viel Spaß beim Voten! Auf das die Minen glühen!

:nyan::keks:

• Jap geht hab noch nichts anderes gehört dazu