Anfrage mögliche Settingänderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich kann mich da nur anschließen, wir sind soweit ich weiß das einzige Uni ohne LF, ich freu mich da schon drauf seit Ankündigung. Öko und Forschung sollten auch hochgedreht werden, sonst werden wir irgendwann fusioniert und sehen alt aus, wenn es ganz dumm läuft mit nem jüngeren Uni und wir sind trotzdem punktschlechter. Die Server an sich sind momentan wirklich ne Katastrophe, bei jedem zweiten Flottenversand flieg ich aus dem Spiel, für en paar Expoflotten braucht man Minuten, ganz zu schweigen von antimen einer gegnerischen Flotte und Recs. Fakt ist es muss was passieren, momentan ist es ne Qual zu spielen und macht eigentlich nur noch Spaß weil die Ally gut funktioniert. Bitte schaut das was passiert.

LG Darkwing

• Das einzige uni ohne lf sind wir nicht, gibt zb noch ozone, quadra und perseus die auch darauf warten.

Aber die haben alle öko 8, was doch einiges ausmacht.

Klar sagt der eine oder andere iso ist mit 6x öko was besonderes, bringt aber nichts als Nachteile mit sich wenn man sich andere unis anschaut.

• Weder unpassend noch dumm. Es geht immer freundlicher.

• Dann verlass ogame c: oben links ist ein d und Bye Bye

Oder heul wo anders rum

Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.

Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

• Gebe ich mal ordentlich zurück... ihr seit diejenigen die heulen weil euch das nicht schnell genug geht. Ich sagte nur das man etwas freundlicher umgehen kann.... muss ich euch herzlichst auslachen wenn das "rumheulen" ist. Aber macht mal, sirs lässt sich von euch eh nicht hetzen.

• Das einzige uni ohne lf sind wir nicht, gibt zb noch ozone, quadra und perseus die auch darauf warten.

Aber die haben alle öko 8, was doch einiges ausmacht.

Klar sagt der eine oder andere iso ist mit 6x öko was besonderes, bringt aber nichts als Nachteile mit sich wenn man sich andere unis anschaut.

Hatte ich so nicht auf dem Schirm, danke für die Info. Dem Rest kann ich nur zustimmen. Einfach zu viel grau und blau/dauerblau im Uni. LF, andere Settings und ordentliche Server würden es erträglicher machen, noch besser in Verbindung mit ner Fusion. Damit man einfach mehr machen kann als zusammen ziehen und saven

• Kinder, ich bin hier, um meinen Unmut in der aktuellen Situation im Uni luft zu machen und damit es endlich mal wieder ein "normales" spielen wird? Ich spiele gerne Ogame und muss mir von euch nicht sagen lassen was ich zu tun und zu lassen habe.. unfreundlich sein und Meinung äußern sind zwei paar Schuhe..flamen könnt ihr ja schließlich auch gut..aber egal...ihr seid wahrscheinlich mal bei Unistart hier angemeldet gewesen und springt seidher von Uni zu Uni...

• Ich meine nicht dich c: <3

Ich meine, als man sich hier im Uni angemeldet hat, war das setting bekannt, und nun weint man .... Naja nicht meine Baustelle

Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.

Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

• Als man sich im uni angemeldet hat, fand man die settings ja auch gut so.

dann kamen fusionen, Lebensformen sollen kommen und schon ist man mit "nur" 6x öko hinterher

Passiert immer wieder, braucht man nur andere unis anschauen

Und um mit den anderen unis mithalten zu können, fordert man höhere öko. Schließlich will man als ohne cash spielender nicht von einem jüngeren uni überholt werden, nur weil dort ne bessere öko vorhanden ist

• Moin
    Ich weiß nicht, ob das in Stein gemeißelt ist, dass wir irgendwann fusioniert werden, da dies hier mein erstes Uni ist nach über 10 Jahren Ogame-Pause und ich keine Erfahrungswerte besitze.
    Sollte dem so sein und wir mit 8x Speed-Unis fusioniert werden, gehe ich mal davon aus, dass es ein Uni sein wird, welches jünger ist und in unserer Punkteregion liegt?
    Spätestens dann wird wahrscheinlich sowieso 8-fache Geschwindigkeit eingeführt.

Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass ich dagegen bin.
    Ich befürworte sogar eine Erhöhung der Geschwindigkeit.
    So kann man sich einer in Zukunft bevorstehenden Fusion von schnelleren Unis annähern.

Lg rob

• Der Punkt ist ja, wir werden definitiv fusioniert...und die settings ansich sind ja nicht verkehrt denn hier soll ja jeder seine Meinung im gesamten kund tun..denn man muss ja alles in der Gesamtheit betrachten... Fusion: höhere Öko, höhere Forschung, Chancengleichheit..und dazu kommt noch das aufgrund der ganzen laggs und Bugs das Spiel kein Spaß mehr macht <--meine Meinung

• Am besten ingame einfach eine Abstimmung durchführen. Im Forum sind die wenigsten unterwegs und ich habe bislang mit niemanden geschrieben, der gegen eine Settinganpassung ist. Dann werden wir sehen, wie der Stand der Dinge ist, es bringt hier relativ wenig, über unwichtige Dinge zu sprechen und sich gegenseitig anzusticheln, speziell wenn man in Iso gar nicht aktiv ist.

• Was soll denn in die Umfrage rein? Ihr müsst mir schon sagen was genau abgefragt werden soll, es ist ja euer Wunsch nach anderen Settings.

Wie bereits in der Nachricht drüber von mir geschrieben. Es geht eigentlich rein um ne Erhöhung der öko + entsprechend Forschung.

Über anderes wurde ja auch nie geredet

• Was soll denn in die Umfrage rein? Ihr müsst mir schon sagen was genau abgefragt werden soll, es ist ja euer Wunsch nach anderen Settings.

Anhebung des Öko-Speeds von 6x auf 8x + Anhebung des Forschungsspeeds von 12x auf 16x. Mehr geht ja leider nicht

• bin nicht von diesen Server, aber ihr könnt euch Tipps auch bei den bisherigen Settingänderung holen.

Es gibt zum Beispiel die Möglichkeiten der Einzel Abstimmung oder Paket Abstimmung.

Auch gibt es hier im Forum einen Beitrag des Teams, wo sonst alle Möglichkeiten stehen was als Änderungswünsche möglich sind

Da das Uni nun 1 Jahr alt ist, wäre ich auch für eine Äderung von Öko- und Forschungspeed.

Bin auch dafür Deff mit ins TF zu nehmen, ist ja widerlich wie sich hier einige zu bunkern ;)

Hallo zusammen,

ich wäre auch für eine Anpassung! Das Uni ist tot, die Anpassungen vorzunehmen würde eventuell wieder Spieler anregen zu spielen.

Ich würde auch das Def in TF Setting in Betracht ziehen, da sich mittlerweile sehr viel hinter ihrer Def verbunkern.

Anhebung des Öko-Speeds von 6x auf 8x / Anhebung des Forschungsspeeds von 12x auf 16x

Dazu dann die Änderung mit Deff ins TF, bitte als Paket :P sonst werden die Bunker ja noch größer

wenn die Rohstoffe der Öko-Erhöhung rein geknallt werden. :engel::teufel:

Aber vielleicht sollten wir damit echt noch warten bis die Server (was wir ja alle hoffen) wieder richtig laufen.

:rauchen:Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne, High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar :rauchen:

Ihr glaubt ihr seit die schärfsten?

Doch ich sage euch, kommt zum Stützpunkt, erfahrt was es wirklich bedeutet jemand besonderes zu sein.

Arbeitet hart, studiert, und irgendwann baut ihr Gefrierschränke und dergleichen!

:bandito:

• Also könnte man zum aktuellen Zeitpunkt festhalten:

1. keine Änderung

2. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit

3. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit + DiTF ( 30% ? )

SirsSchwester das sind die aktuellen Vorschläge hier im Forum zu möglichen Änderungen. Andere habe ich zumindest nicht gesehen oder anderweitig gehört wie z.B. etwas an der Flottengeschwindigkeit zu ändern.

The post was edited 1 time, last by xsvn ().