Womit macht er denn weiter?

Klatsch und Tratsch - Undae
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
https://ogmem.com/show/1398875
https://ogmem.com/show/1399715
Seiten über Seiten gefüllt mit solchen Angriffen die in den seltensten Fällen Beute bringen oder einen anderen nutzen haben.
Aber da diese beiden scheinbar sonnst nichts besseres mit Ihrer Zeit anzufangen haben wird es auch noch ne ganze weile so weitergehen, denn leider verstoßen sie nicht gegen die Regeln.
Mittlerweile frage ich mich auch welche Rollschuh fahrenden Deutkühe die mit dem ganzen Treibstoff für diesen Wahn versorgen.
Aber was solls, ist ja nur ein Spiel...
-
Moin Moin,
was "Fixt euer Game GF" betreibt ist nicht zielführend, da einfach zu wenige im Forum oder Discord aktiv sind. So ist es nur eine persönliche Legitimierung der eigenen Farmaktivität.
Sei es drum. Der vermeintliche Grund ist tatsächlich wichtig und richtig, da OGame derzeit nicht verlässlich spielbar ist. Ich selbst spiele Miner mit ab und an Farmaktivität und bemerke, dass ich viele Fehlermeldungen durch den EH erhalte. Egal ob ich mit oder ohne Addons spiele. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, Nachts durch zu machen, zu rippen, retimen zu müssen etc. und habe diesen unzuverlässlichen EH dabei, dann würd ich es auch lassen und lieber die ganzen Planis leer farmen.
So bleibt es mir aber nur dabei, zu hoffen, dass die GF sich der Probleme bewusst ist oder wird, und ein wenig Programmierarbeit in die/ gegen ganzen Bugs investiert.
Grüße K_Toffel
-
ich finde dieses kb-gespamme einfach nur lächerlich - damit werden unsere "topspieler" bei der gf bestimmt nix ändern.
es vergeht halt normalen spielern so völlig die lust, aber die bringen der gf ja nicht die fette kohle...
-
Naja kleinvieh macht auch mist. Ist halt das Game wie die GF es wollte die großen casher können machen was sie wollen ihnen kann eh nix passieren
-
aber warum muss man das so an die große glocke hängen??? da fehlt wohl etwas bestätigung im rl...
-
Naja wir reden hier von Psykoman^^
-
Naja kleinvieh macht auch mist.
Das Glaub ich erst wenn Schweine fliegen und mit Planeten Polo Spielen... mit den Übermächten die da fliegen sind die Deut kosten locker mehr als das 3-4 fache vom Gewinn.
Hier macht Mist eher Kleinvieh.
-
Naja wir reden hier von Psykoman^^
Schlimmer war der doch der, der mit dem Dreck angefangen hat und damit die 1-2 Wochen davor schon hart genervt hat.
Der bildet sich vielleicht ein, mit seinem Nick in die Fußstapfen des Russen NerfExpoFixBugs treten zu können, allerdings hatte der ein ganz anderes Standing, weil er auch was konnte außer Trollen.
Dass Psykoman darauf reagiert, ist ja nicht überraschend, spielt es ihm doch voll in die Karten.
-
Naja kleinvieh macht auch mist.
Das Glaub ich erst wenn Schweine fliegen und mit Planeten Polo Spielen... mit den Übermächten die da fliegen sind die Deut kosten locker mehr als das 3-4 fache vom Gewinn.
Hier macht Mist eher Kleinvieh.
Ich meinte eher mit dem User vergraulen und dem ggf. verlust von DM käufern^^
-
hat psykoman seinen acc verkauft oder ist der neue nick nur ne weitere namensänderungsverarsche?
-
verkaufen ist nicht erlaubt!
-
-
Bin auch mal U. Teilziel erreicht nehme ich an.
-
ist klar, dass ein sozialer typ wie du diesen acc verschenkt hat
-
ist klar, dass ein sozialer typ wie du diesen acc verschenkt hat
Mein Gott, hört doch mal endlich auf diesen Troll zu füttern.. Wir wissen alle, dass Psyko ein Problem mit seiner Männlichkeit hat und in einer normalen Welt würde ich eine Crowdfunding Kampagne für eine entsprechende OP ins Leben rufen, damit er sein exorbitantes Gehalt nicht mehr komplett in Ogame versenken muss, aber dafür mag ich ihn einfach zu wenig.
-
Punktlich zu Heiligabend, hat er mich mitten in der Nacht überfallen. O.o
Militärpunktetechnisch war ich nur durch Deff fast in den Top 40 angekommen. Ich baue immer etwas Deff, bevor ich dann die Minen höher mache.
Ich hätte wohl in den Umod gehen sollen, allerdings dachte ich, es reicht aus meine Produktion auf Null zu bringen und alle Res auszugeben.
Nun komme ich nach nicht mal einer Woche zurück und sehe sowas...
Militärpunkte von knapp Top 40, nun in den knapp Top 200 und alle Monde weg... Einer davon mit Roboterfabrik Stufe 20 und Mondbasis Stufe 15... Arbeit von Jahren zerstört... Und dazu werde ich von diesem Typ noch gehässig angeschrieben, wo denn meine Monde hin wären...
Nur blöd für ihn, dass ich die Monde nie wollte, sondern nur hatte, weil mich immer irgendein Typ meinte anzugreifen.
Ich spiele Ogame aus einem bestimmten Grund und daraus mache ich kein Geheimnis: Ich will Gravi Forschung Stufe 8 erreichen, ohne echtes Geld einzusetzen. Verstärker übers Auktionshaus für Res gekauft ja.. und auch gefundene dunkle Materie ja, aber nichts was man sich für echtes Geld kaufen kann, soll mir dabei helfen.
Ich bin nun seit über 10 Jahren an diesem Account dran... Tjaor, ich hatte gehofft in 2-3 Jahren mein Ziel zu erreichen, aber nun werden es wohl eher 5 Jahre sein.^^
Jedenfalls ist das die Art von Leidenschaft, die einem komplett gekauften Accountinhaber wohl fehlen dürfte.
Ich weiß nur eines... bei der nächsten Uni Fusion... werde ich in eines wechseln, wo er nicht ist... Und ich habe schon 4 Fusionen mitgemacht, also bin ich mir zu 100% sicher, dass irgendwann eine kommt... Wenn er so weiter macht, früher als man denkt...
Das wäre doch auch die Idee für GF oder nicht? Gebt ihm einfach sein eigenes Uni. Ob er nun in einem spielt, wo er so stark ist, dass er keine Gegner hat, oder in einem spielt wo er alleine ist und so keine Gegner hat... Das Ergebnis ist doch das Gleiche.^^
-
So, mal eine Frage, gibt es aktive Allyies, die auch ein reges Vhatverhalten im Game haben?