612Z-OH45-JHG4-2PDG-4IWA

612Z-OH45-JHG4-2PDG-4IWA
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Was das?
-
Was das?
nennt sich Gift Code. Damit kann man einen acc abgeben. Kannst den Code in der Lobby unter „Code eingeben“ eintragen. Falls niemand schneller war, wird der acc zu deiner Lobby hinzugefügt.
-
Achso, Danke. Nein, brauche ich nicht. Baue lieber selber auf
-
alle erzählen hier einen von LOBBY. WO soll die sein? Ich finde hier keinen eintrag. weder auf der seite hier noch auf der Gameforge seite und auch nicht auf der Ogame seite...wäre mal nützlich wenn man den kram ordentlich sichtbar auf die seite setzt..gruß..
-
alle erzählen hier einen von LOBBY. WO soll die sein? Ich finde hier keinen eintrag. weder auf der seite hier noch auf der Gameforge seite und auch nicht auf der Ogame seite...wäre mal nützlich wenn man den kram ordentlich sichtbar auf die seite setzt..gruß..
Die Lobby ist die Start-Seite, wo du dich jeden Tag in deinem Uni einloggen musst.
und dort findest du oben rechts in der Ecke (die 3 Striche) einen Reiter wo du unter „Mein Account“ auch die Option „Code eingeben“ findest.
-
und dort findest du oben rechts in der Ecke (die 3 Striche) einen Reiter wo du unter „Mein Account“ auch die Option „Code eingeben“ findest.
Mobil sind da 3 Striche, am PC/Laptop steht da oben direkt "Mein Account" (jedenfalls ist es bei mir so^^)
Zum hier im Thread geposteten Gifting-Code:
Gifting-Codes verlieren ihre Gültigkeit, sobald sie einmal verwendet wurden, bzw nach 48 Stunden, wenn sie nicht verwendet werden, d.h. der Code in diesem Thread ist schon länger nicht mehr gültig.