Login-Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • RiV- Ein Besuchszähler beim Eingang ist nunmal die praktikabelste Lösung. :kaffee:


    Aber SirsSchwester hat bereits das letzte Wort dazu gesagt: "Es wird keine Verlegung der Startzeit geben". Damit ist das Thema durch.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • is ja nicht so, dass man das recht simpel mit nem Flag lösen könnte.
    Beim Login auf 1 setzen und zum nächtlichen Zwangslogout wieder nullen lassen. Das Event kontrolliert dann, ob das Flag auf 1 ist und gewährt entsprechend das Tritium.
    Um Fehler (oder Missbrauch) vorzubeugen, kann dann ja wieder das Flag gesetzt werden.
    So machen es bspw. unsere Kassensysteme mit ihrer Bonübertragung in die Zentrale: 1=muss gesendet werden, 2=wird gesendet, 3=erfolgreich gesendet, 4=Fehler.

  • Es wird keine Verlegung der Startzeit auf 03:00 Uhr geben.

    Joa, schade. Trotzdem nicht verständlich.

    Ich mein ... selbst bei einem neuen Uni könnte das Login-Event um 3 Uhr resetten statt um 14 Uhr. Sehe hier auch keine absolute Notwendigkeit.
    Und das Event ist Global und kann nicht für alte Server wie mein Uni 1 zu einer anderen Zeit resetten?
    Fragen über Fragen, wieso ihr solche fragwürdigen Programmierentscheidungen getroffen habt.


    Aber gut, ihr wollt es nicht ändern, ist wohl eure finale Entscheidung. Sehr enttäuschend.

  • Wenn man den Login automatisch abhakt wenn der Account bereits eingeloggt ist brauchen wir das Event nimmer, und können die Belohnungen auch einfach so verteilen.

    Es ist was es ist, ich kann euch nur sagen wie in dem Fall entschieden wurde - und da es schon mehrfach Thema gewesen ist weiß ich auch das sich an der Zeit nichts ändern wird.

    Ich hab auch schon mehrfach versucht das zu vermitteln aber alle meinen ja... man müsse nichts tun für die Belohnung..


    Offensichtlich Ist es zuviel sich kurz innerhalb 24std einzuloggen um etwas dafür zu bekommen. Wollen es lieber direkt ins inventar bekommen, natürlich ohne so eine hochkomplizierte Aufgabe zu lösen..



    Achsooo und Paradise Lost bevor du es wieder verpasst am MITWOCH 22.03.23 STARTET WIEDER EIN LOGINEVENT !!!


    Enttäuschend ist nur das hier gefühlt 90% einfach was geschenkt haben wollen und ja nichts dafür tun...

    the real Icy

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Icy ()

  • geschenkt haben wollen und ja nichts dafür tun...

    Das ist ja ein tolles Wortspiel. Und ich dachte immer ein Geschenk wäre etwas, was man ohne Gegenleistung bekommt. Ist es denn überhaupt ein Geschenk, wenn man eine Gegenleistung erbringen muss?


    Wahrscheinlich nennt es die GF deswegen auch Belohnung und nicht Geschenk, eben weil es kein Geschenk ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nick52 ()

  • geschenkt haben wollen und ja nichts dafür tun...

    Das ist ja ein tolles Wortspiel. Und ich dachte immer ein Geschenk wäre etwas, was man ohne Gegenleistung bekommt. Ist es denn überhaupt ein Geschenk, wenn man eine Gegenleistung erbringen muss?


    Wahrscheinlich nennt es die GF deswegen auch Belohnung und nicht Geschenk, eben weil es kein Geschenk ist.

    Ohhh wow häng dich dran auf 😑


    Geh in Keller Wörter klauben..wtf

    Ja ist eine ACHTUNG Belohnung..sorry aber für mich ist es keine LEISTUNG sich einzuloggen. Also Geschenk! Du musst halt absolut keine Leistung vollbringen außer dich nach 14 Uhr einzuloggen.


    Offensichtlich ist das für dich aber ziemlich anstrengender shit, deswegen ists für dich eine Belohnung für deine Übermenschliche Leistung die du da vollbracht hast 🤣


    Ohne Spaß... fällt mir nichts mehr zu ein..

    "Ooooh hier look at me, ich bin so clever, weil für ein Geschenkt muss man nichts machen...bla bla.." what the fuck

  • Dir ist echt nicht mehr zu helfen, oder?


    Selten so ein aufgeblähtes Ego gesehen.

  • Absoluter Clown

    "hurr durr ich habs geschafft einzuloggen, belohne mich dafür" - zwei können das Spiel spielen

    wie ein Hundewelpe, der ein Leckerlie bekommt, weil er gelernt hat ausnahmsweise draußen und nicht auf den neuen Perser zu kacken

    erstklassige Leistung

    hat aber halt auch nichts mit dem Thema zu tun