Starthilfe für Neuankömmlinge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wie schon in Volans und in belinda, biete ich auch hier in ozone meine Hilfe an.

    Ich werde ein Paket aus Ressourcen schicken um es am Anfang etwas leichter zu machen. Die Ressourcen Lieferung besteht aus


    1.000.000 Metall

    1.000.000 Kristall

    500.000 deuterium


    das sollte reichen um die ersten Stufen astro zu forschen um neue Kolonien zu setzt.

    Die Lieferung ist einmalig und auch nur begrenzt wie es mir möglich ist. Einfach bei mir melden und wenn ich nicht gleich antworte, innerhalb 24h bekommt man Antwort von mir.

    Eine einfache PN reicht.

    richte nicht wenn du nicht selbst gerichtet werden willst!:teufel:

  • Hi!

    Da in der letzten Zeit scheinbar eine Menge Content ins Spiel kam, schaue ich auch mal wieder rein :)

    Sieht bisher komplett anders aus als noch vor 7 Jahren, werde wohl etwas brauchen, bis ich mich zurecht finde... :D


    Ich würde mich auch über etwas Unterstützung freuen, wenn die Angebote noch stehen, 1:261:12.

    Danke!!!


    Edit: oh wow, wie broken sind die täglichen Belohnungen denn :o

    Hab einfach 1,5mio deut geschenkt bekommen?! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Squish ()

  • Wollte auch gerne mal wieder reinschauen, ist schon eine gute Weile her und muss mich erst wieder etwas zurechtfinden.

    Würde mich also auch sehr über eine kleine Starthilfe freuen (Tipps auch gerne gesehen).

    Ancaria [2:85:4]

    Danke schonmal im vorraus falls jemand aushelfen mag!

  • Wollte auch gerne mal wieder reinschauen, ist schon eine gute Weile her und muss mich erst wieder etwas zurechtfinden.

    Würde mich also auch sehr über eine kleine Starthilfe freuen (Tipps auch gerne gesehen).

    Ancaria [2:85:4]

    Danke schonmal im vorraus falls jemand aushelfen mag!

    Wenn du weitere Unterstützung brauchst bzw. Fragen hast du evtl. neuen Spielmechaniken (die LF sind auf Ozone auch noch nicht aktiv), kannst du gern auf dem Discord der [eXa] vorbeischauen, da findest du neben mir auch CAD BANE . Ansonsten im Zweifel immer der offizielle & inoffizielle OGamediscord.


    Viel Spaß in der Zone

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

  • da sich hier wenige bis keiner meldet, erhöhe ich das Startpaket! Es bekommt jeder Neuankömmling hier in OZONE Ressourcen


    5.000.000 Metall

    5.000.000 Kristall

    2.500.000 deuterium


    desweiteren stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, ich werde auch für die ersten 3 Planeten die mondversuche spendieren!


    in PN hier reicht, ich antworte in der Regel nach 24 h

    richte nicht wenn du nicht selbst gerichtet werden willst!:teufel:

  • Da ich jemand war, der von der Unterstützung profitiert hat, möchte auch ich hier zukünftig meine Unterstützung für Neustarter zur Verfügung stellen. Also auch hier gern eine Info per PN oder Ingame und dann schaue ich, was ich überhabe...


    Kommt nach Ozone, wir haben Kekse!

  • Ich würde mich auch sehr über eine kleine Starthilfe freuen. Bin aber auch um jeden Tipp froh, vor allem durch das, dass so viel neues Zeug hier ist. Es gibt Klassen und Lebensformen :O Ich spiel mal drauf los. Mein Spielstil ist/war generell eher Miner/Händler.

    HP ist 3:221:4 :)

  • Ich würde mich auch sehr über eine kleine Starthilfe freuen. Bin aber auch um jeden Tipp froh, vor allem durch das, dass so viel neues Zeug hier ist. Es gibt Klassen und Lebensformen :O Ich spiel mal drauf los. Mein Spielstil ist/war generell eher Miner/Händler.

    HP ist 3:221:4 :)

    Habe was losgeschickt


    Dauert halt nur Jahre bei x1 ;-)

    Wenn Du bei Zeiten einen Mond brauchst, melde Dich gerne ingame :-)

  • Danke vielmals :D Richtig hilfsbereite Community =) Gleich 2 Spieler, die mir was zuschicken und Tipps und Tricks anbieten!


    Ich meld mich, wenn ich Bedarf für einen Mond habe. Vielen Dank!