Anfrage und/oder suche Bild für Allypage + Logo Ally BBG

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Servus Community,

Ich bin Leader einer aktuell noch 1 Mann Ally ;) im Uni Perseus

Tag: BBG

Name: Bayrisches Bier Geschwader

ich hatte damals im Uni 10 die gleiche Anfrage und mir wurde hier super geholfen.

Leider finde ich den Post von damals nicht mehr, daher die Frage wer findet den Post bzw. wer hat Bock hier was zu craften?

viele Grüße

• gibt es hier keinen mehr, der sowas kann?

gab mal Zeiten, da wollten sich hier die Künstlern übertrumpfen, aber das ist laaaaange her

Vielleicht müsste es eine Art ingame bonus eingeführt werden, denn umsonst craftet keiner mehr…

• Ich wüsste ehrlich gesagt nicht unbedingt, was ich in Richtung "Bayrisches Bier Geschwader" machen würde... Eine Kombination aus Flugzeug/Raumschiff Geschwader mit Bayrischem Maß irgendwo drauf/drin/dran/drunter/...? Oder in der Luft/im Weltall "fliegende" Bayrische Maß in Geschwaderformation?... bin mir irgendwie unsicher, ohne konkretere Details zu kennen, wie du es dir vorstellst.

• Hey das schaut doch super geil aus

bekommst du die Schrift in blau oder grau ausgefüllt hin?

Oder sogar in der aktuellen Farbe, ohne dass man den Hintergrund sehen kann?

wie bekomme ich dann das Bild auf die Allypage?

vielen Dank dir dafür!

• Farblich dann eher so in etwa?:

allylogo_bbgu3d0t.jpg

Um es als Logo zu verwenden ist https://abload.de/img/allylogo_bbgu3d0t.jpg wie folgt einzufügen:

screenshot2023-03-231y7fpi.png

Es gleichzeitig als Logo und Allypage zu verwenden halte ich für fraglich, insofern wo der Zweck sein soll, da man dann bei Betrachtung der Externen Allyseite zwei mal exakt das gleiche Bild vor Augen gehalten bekommt.

• joar Mega!

Ally findet es super, habe es eben hochgeladen, bzw. Bin so vorgegangen wie du gesagt hast.

kann man sich irgendwie bedanken? Erkenntlich zeigen?

v.G