Klatsch und Tratsch - Perseus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Deutflotten geladen, Silos befüllt, Wunschpositionen blockiert - der Spaß kann losgehen!


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • F: Werden die inaktiven Accounts auf den Zielunis verteilt?

    A: Am Ende der Fusion werden alle Accounts, die nicht eigenständig migriert wurden, via Script migriert.
    Spieler, die in den letzten 35 Tagen aktiv waren, werden in eine der Exodus-Zielrunden verschoben, während diejenigen, die in den letzten 35 Tagen nicht aktiv waren, auf den Friedhof gehen.

    Allzuviele werden das nicht werden

  • Waren die massiven Performance-Probleme mit den Lebensformen in Vega nicht auch ein Grund dafür, bei den DE-Fusionen komplett neue Unis zu eröffnen? So habe ich das zumindest aufgefasst. Hoffen wir mal, dass sich das Update nicht noch einmal 1 Jahr hinzieht... Aber ich glaub erst dran, wenn es wirklich live ist. :awkwardgrin:


    Ps. hallo Perseus, bin auch da mit uraltem Acc. <3

  • kann mir jemand sagen was des maximum is an planetenfelern auf planetenslot 7? die tabelle ausm forum stimmt gar nicht damit überein was ich so an planeten finde... ^^ der größte fund was bisher bei 340, und ich würde gerne wissen ob da noch luft nach oben ist, und wenn ja, wie viel.

    lg

  • Forscher und Entdecker.

    Update: neuer größter planet: 17995km ( 353 Felder ) auf slot 7
    ich sucher natürlich vorwiegend 8er slots, aber die sind sehr rar und bisher hat kein einziger 8er slot mehr als 343 felder gehabt ( ca 90 versuche )
    so wie des asuusieht werde ich erst mal paar wochen damit beschäftigt sein gut planeten zu finden bevor ich auf den ausbau der mienen gehn kann :D

    warum ich das so penibel mache ? weil ich mir sonst im endgame in den hintern beißen werde wenn mir der platz ausgeht weil auch dfer terraformer irgendwan an seine grenzen kommt.
    in der theorie sollten eigentlich nicht mehr als 325 felder möglich sein - aber naja offensichtlich doch. ( 253+30 serverseitig + 15% für allianz/spielerklasse )

  • Mal ne frage am Rande. Was meinst du wie hoch du es schaffen wirst die minen auszubauen? Gehe jede Wette ein dass du (bei sinnvoller Bebauung) nicht mehr wie 330 Felder insgesamt benötigst. Eventuell in 30 Jahren könntest noch 10 Felder mehr brauchen.

  • mein plan war nani erst mal auf so 12 und robo auf 15 bevor ich anfange mienen auszubaun. dann mienen mal auf 35-40 um dann mit der produktion dieser mienen plus den expeditionen nani auf 17-18 sowie robo auf 25 des ganze dann im wechsel bis die zeit zu krass wird für ein upgrade :D
    gibt ja noch andere wichtige gebäude auch, ausser mienen.

  • ich komme aktuell auf 245 bebaute felder:


    met 44 kris 39 deut 42 fusi 24 metspeicher 16 kris 13 deut 13 (wobei ich beim met speicher noch 2 stufen im notfall abreissen könnte) robo 10 werft 12 flab 15 raketensilo 6 nani 7 terra 4.


    der hp hat etwas höhere speicher sowie werft 14 nani 10 und aktuell hab ich keine platzprobleme, ich könnte ausserdem noch den terra ausbauen und habe noch felderitems aus den belohnungsevents.


    so große planeten halte ich persönlich für nicht notwendig, ich wüsste nicht, was ich da alles bauen soll

    Als Miner aktiv in Perseus, aus Yildun umgezogen.

  • nani auf 17-18 sowie robo auf 25 des ganze dann im wechsel bis die zeit zu krass wird für ein upgrade :D

    Denke nicht dass es an der Zeit scheitern wird.


    Und im Lategame (wenn plani voll) macht dann ne Robo 25 und ne Nani 18 auch kein Sinn mehr. Dann lieber wieder was abreißen und die Felder für Minen nutzen. Zur Not die letzten mit DM durchklicken.